Titel | Channel Zero |
Network | Syfy |
Staffeln | 1- |
Episodenlänge | ca. 44 min |
Genres | Horror, Drama, Supernatural, Thriller |
Plot
ZitatIn der Serie „Channel Zero“ von Nick Antosca und Max Landis geht es um den Kinderpsychologen Mike Painter (Paul Schneider), der in seine Heimatstadt zurückkehrt, um das Verschwinden seines Zwillingsbruders zu untersuchen. Er und viele andere Kinder wurden in den 80ern wie vom Erdboden verschluckt, was mit der unheimlichen Kindershow eines lokalen TV-Senders zu tun haben soll.
PS: Plot von Season1, jede Season hat einen neuen Plot ;)
Trailer
Fazit
Auf Channel Zero bin ich eher zufällig gestoßen, da mir das Bild zur Serie stark ins Auge gefallen ist :) Die Serie ist ähnlich wie American Horror Story konzipiert...jede Staffel eine neue Story und ich glaube auch ein neuer Cast. Finde diese Formel in solchen Serien nicht schlecht. Bei Channel Zero werden sogar nur 6 Episoden pro Staffel veranschlagt was jedoch der Story und den Charakteren nicht schadet, mir es kommt die Serie aufjedenfall nicht zu kurz vor.
Bisher ist die erste Staffel mit dem Beinamen Candle Cove fertig und die zweite mit dem Namen No-End House wird die kommende Woche beendet. Eine dirtte Staffel mit dem Namen Staircases ist auch schon angekündigt. Bisjetzt habe ich nur Staffel 1 gesehen und die fand ich recht gut, bin gespannt auf die anderen Stories :)