Comic Manga Messe Hamburg 2017

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Am 25. 11. 2017 findest zum 4. Mal die Comic Manga Messe in Hamburg an der Uni Mensa (Haupthaus) statt. Der Eintritt kostet 5€ und Kinder bis 12 Jahren die in Begleitung eines Erwachsenen kommen haben freien Eintritt.

    Manga, Comics, Artists, Merchandise und mehr. Die Comic- und Mangaconvention Hamburg in der Uni-Mensa bietet euch die volle Dosis „Neunte Kunst“!
    Eine breites Spektrum unterschiedlichster Stile und Genres machen die Convention zu einem aufregenden Ausflug in die Welt der bunten Bilder. Auf über 1000m2 präsentieren sich zahlreiche Händler und Verlage mit ihren Neuheiten aus den Bereichen Manga, Graphic Novel, Comic-Kunst und Independent Comics. Hier findet ihr Original-Art, Comic-Raritäten und Schnäppchen sowie Figuren und andere Merchandising-Objekte.



    Ich hab vor dieses Jahr dort hin zu gehen und wollte fragen, ob es Jemanden gibt, der Lust hat mich zu begleiten. :D

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Hi,
    ich hab grad zu dem Beitrag "Hamburg und Region" was geschrieben.
    Ich wollte letztes Jahr schon zur Comic und Manga Messe hingewesen sein, hatte aber auch niemanden gefunden, der mich begleitet :D
    Also ich hätte interesse, kannst mich ja sonst evtl. per PN anschreiben ;)

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.