Beiträge von P.Zero

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wir sind sonst immer gen Abend essen gegangen, bis auf letztes Mla in Hamburg, da waren wir auch Mittags.

    Da richte ich mich einfach nach Euch. :)


    Wir können ja schauen, wie die Läden so aufhaben und dazwischen Essen gehen. Das geht sicher auch.

    Ok nice, das ist auch ne Möglichkeit. Also nicht reservieren und ggf anrufen, ob was frei ist. Wir werden dann schon fündig:D

    Ich habe mich entschieden doch zu kommen und habe meine Bahnfahrt schon gebucht. Ich hoffe, dass es keine Streiks geben wird und alles reibungslos klappt. Bin ca. 13:14 dann beim Hauptbahnhof 👍🏻 Um 19:45 muss ich dann wieder zurück fahren.

    Nice! Neue Gesichter sind immer gut:)

    @Akihito
    Wann sind wir sonst essen gegangen?
    @Dayanidhi
    Wärst du beim Essen dabei, wenn das nicht zu spät wird?

    Hier mal Restaurantvorschläge:
    Bodhi Vegan
    https://www.bodhihamburg.de/
    Ich fande es sehr gut dort und würde auch gerne wieder hin. (Wir waren damal bei dem in Winterhude)

    Mr Cherng
    https://www.mr-cherng.de/
    Etwas teurer

    Kofookoo
    https://yamcha.kofookoo.de/
    Fande ich auch richtig gut, etwas teurer


    Wat Dat Pho

    WAT DAT PHỞ

    Liegt eher etwas außerhalb


    Shifudo
    https://shifudo-hh.de/

    Kokoro
    https://kokoroasia.com/

    Letzen beide habe ich mal so hinzugefügt da beide in der nähe vom J-Store liegen. Sehen soweit ganz gut aus und könnte man evtl mal testen.

    Moin,


    immer gerne wieder. Wünsche für Kuchen oder ähnliches?

    Haha mach nicht zu viel:D Wenn du etwas mitbringst wäre das ganz witzig, ich habe aber keine besonderen Wünsche:)

    Ich und meine Begleitung müssen leider absagen da es momentan sehr viele Streiks gibt

    Wirklich schade. Ich hoffe an dem Tag finden keine Streiks statt, das wäre echt ärgerlich. Evtl überlegt ihr euch das ja noch spontan:)

    Ich muss leider doch absagen da mir ein Zahnarzt Termin auf dem Montag dazwischen gekommen ist und es mir zu stressig wäre Freitag zu mein Bruder zu fahren Samstag das Treffen und Sonntag dann schon zurück zu müssen da ich den Montag darauf zum Zahnarzt muss.

    Es Tut mir leid und wünsche euch viel Spaß

    LG Shy aka Eula

    Aww sad, alles gute aber für den Zahnarzttermin :biggrin:

    ich schau nur zu CTs kurz im Forum vorbei und bin sonst nicht aktiv. Bin aber trotzem gerade auf den Beitrag hier gestoßen.

    Im Norddeutschen Raum kommen immer ein paar Leute zusammen. Unsere Babysitterin hat auch gerade den Beitrag zum nächsten CT erstellt.

    Das nächste Treffen ist jetzt am 16.12 in Bremen zum Weihnatchs-CT.
    8. CT Bremen
    Evtl passt das für euch und ihr habt Lust dazu zu stoßen:)
    (Komme selber aus Hamburg, aber die Anreise ist ja nicht weit nach Bremen)

    leider nicht. Ich bin schon am 16. woanders, was länger geplant war und ich nicht absagen kann

    Ak ok, kein Ding:)
    Irgendwann kommt das nächste CT, evtl klappt es ja dann:)

    Mir gehts wie dir, ich hab hier in Hamburg niemanden, der meine Interessen teilt und würde mich auch gern ab und an mit Leuten treffen

    Leider scheint Hamburg nicht so ganz begehrt zu sein für Community Treffen. Ich hatte auch auf anderen Seiten gefragt, da wollt aber auch keiner

    Würde gerne mehr Menschen die unsere Hobbies teilen in Hamburg kennen lernen!

    Es gibt ja, so wie ich es mitbekommen habe, dieses jährliche Communitytreffen abwechselnd in Hamburg und Bremen. Nur war dies gerade erst...

    Helloo

    ich schau nur zu CTs kurz im Forum vorbei und bin sonst nicht aktiv. Bin aber trotzem gerade auf den Beitrag hier gestoßen.

    Im Norddeutschen Raum kommen immer ein paar Leute zusammen. Unsere Babysitterin hat auch gerade den Beitrag zum nächsten CT erstellt.

    Das nächste Treffen ist jetzt am 16.12 in Bremen zum Weihnatchs-CT.
    8. CT Bremen
    Evtl passt das für euch und ihr habt Lust dazu zu stoßen:)
    (Komme selber aus Hamburg, aber die Anreise ist ja nicht weit nach Bremen)

    Nice, den plan vorher nochmal beim Comic Cafe Bremen vorbeizuschauen finde ich gut. Da war ich nämlich noch nie:D
    Die meiste Zeit verbringt man dann sicherlich auf dem Weihnachtsmarkt selbst (Name ist Programm und so), da der in Bremen ja recht groß ist (zähle jetzt den Schlachte-Zauber mit dazu).

    sushi ist nicht so mein Fall, aber ich kann mir auf dem Weihnachtmarkt was holen und dann im Sushi Restaurant nur was trinken oder eine Kleinigkeit essen:D

    Freue mich schon drauf:)

    Da schaut man länger nicht vorbei und ist im Studium vertieft, da steht just ein Treffen. :rice-thumbs-up:
    Ja cool, vielleicht kann ich mich ja noch heimlich dabei schmuggeln:D
    Im nachhinein bei den Reservierungen noch jemanden hinzuzufügen, wird wahrscheinlich schwierig. Aber das kann ich ja auch
    auslassen;)

    Hi,
    ich hab grad zu dem Beitrag "Hamburg und Region" was geschrieben.
    Ich wollte letztes Jahr schon zur Comic und Manga Messe hingewesen sein, hatte aber auch niemanden gefunden, der mich begleitet :D
    Also ich hätte interesse, kannst mich ja sonst evtl. per PN anschreiben ;)

    Hallo Zusammen,


    ich bin durch eine Google-Suche auf dieses Forum gestoßen und fände es ganz cool, wenn man gleichgesinnte in Hamburg trifft.
    Das mit der Chisaii am 18.11.2017 is ne gute Idee. Da wollte ich schon öfters mal hin, aber alleine ist doof;)
    Vllt. findet man ja ein paar Leute, mit denen man sich vorher treffen kann und dann gemeinsam zur Chisaii rüber läuft, oder so.
    LG