8. Community Treffen Hamburg

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 16242-hamburg-png


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<



    Details zum Community Treffen:


    Termin: 20.01.2024


    Teilnehmerzahl: max. 15
    Veranstaltungsort: Hamburg
    Treffpunkt: Mc Donalds oben im Hbf, ca. 13:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr
    Tagesablauf: Ein Besuch im Comic Room und ggf. im J-Store, Quatschen, Essen, alles was sonst noch so Spaß macht. Kreative Ideen sind herzlich willkommen. Sehenswürdigkeiten gibt es in Hamburg definitiv genug. ;)


    Kalendereintrag: >>HIER<<



    Wie immer dicht gefolgt von Bremen kommen wir nach Hamburg! ;)

    Der Plan ist ein Besuch im Comic Room und ggf. im J-Store oder bei Manga Mafia. Wir sind da ja seeeehr flexibel.

    Je nachdem wie sich das Essen im Restaurant preislich entwickelt, würde ich schauen, was da abends machbar ist. Es sollte schließlich für alle machbar sein. Hinweise und gute Tipps nehme ich gern. Ich bin zwar häufiger in Hamburg, aber nicht im Restaurant.

    Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschließen. Weitere kreative Ideen für Aktivitäten nehme ich selbstverständlich gern!!


    Bis die Tage

    Der Babysitter

  • Ich muss leider doch absagen da mir ein Zahnarzt Termin auf dem Montag dazwischen gekommen ist und es mir zu stressig wäre Freitag zu mein Bruder zu fahren Samstag das Treffen und Sonntag dann schon zurück zu müssen da ich den Montag darauf zum Zahnarzt muss.

    Es Tut mir leid und wünsche euch viel Spaß

    LG Shy aka Eula

  • Moin,


    immer gerne wieder. Wünsche für Kuchen oder ähnliches?

    Haha mach nicht zu viel:D Wenn du etwas mitbringst wäre das ganz witzig, ich habe aber keine besonderen Wünsche:)

    Ich und meine Begleitung müssen leider absagen da es momentan sehr viele Streiks gibt

    Wirklich schade. Ich hoffe an dem Tag finden keine Streiks statt, das wäre echt ärgerlich. Evtl überlegt ihr euch das ja noch spontan:)

    Ich muss leider doch absagen da mir ein Zahnarzt Termin auf dem Montag dazwischen gekommen ist und es mir zu stressig wäre Freitag zu mein Bruder zu fahren Samstag das Treffen und Sonntag dann schon zurück zu müssen da ich den Montag darauf zum Zahnarzt muss.

    Es Tut mir leid und wünsche euch viel Spaß

    LG Shy aka Eula

    Aww sad, alles gute aber für den Zahnarzttermin :biggrin:

  • Hier mal Restaurantvorschläge:
    Bodhi Vegan
    https://www.bodhihamburg.de/
    Ich fande es sehr gut dort und würde auch gerne wieder hin. (Wir waren damal bei dem in Winterhude)

    Mr Cherng
    https://www.mr-cherng.de/
    Etwas teurer

    Kofookoo
    https://yamcha.kofookoo.de/
    Fande ich auch richtig gut, etwas teurer


    Wat Dat Pho

    WAT DAT PHỞ

    Liegt eher etwas außerhalb


    Shifudo
    https://shifudo-hh.de/

    Kokoro
    https://kokoroasia.com/

    Letzen beide habe ich mal so hinzugefügt da beide in der nähe vom J-Store liegen. Sehen soweit ganz gut aus und könnte man evtl mal testen.

  • Dark Knight

    Das ist sehr schade, aber ich kann es verstehen, wenn man auf die Bahn oder ähnliches angewiesen ist und es da Schwierigkeiten gibt. Dann hoffe ich, dass es nächstes Mal klappt.


    Eula

    Alles gute für den Zahnarzttermin. ;)


    P.Zero

    Danke schön für die Vorschläge.


    Meine Favoriten sind:

    Ich glaube im Bodhi waren wir schon zusammen, oder?


    Das Kofookoo fand ich in Bremen auch richtig gut, aber der Preis ist noch höher als bei Mr. Cherng.

    Schon etwas hoch, finde ich.


    Was sagen denn die anderen so dazu?

    Robal  DetektivSchrumpf

    waltersen

  • Ich habe mich entschieden doch zu kommen und habe meine Bahnfahrt schon gebucht. Ich hoffe, dass es keine Streiks geben wird und alles reibungslos klappt. Bin ca. 13:14 dann beim Hauptbahnhof 👍🏻 Um 19:45 muss ich dann wieder zurück fahren.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von FILWACCKS ()

  • Ich habe mich entschieden doch zu kommen und habe meine Bahnfahrt schon gebucht. Ich hoffe, dass es keine Streiks geben wird und alles reibungslos klappt. Bin ca. 13:14 dann beim Hauptbahnhof 👍🏻 Um 19:45 muss ich dann wieder zurück fahren.

    Nice! Neue Gesichter sind immer gut:)

    @Akihito
    Wann sind wir sonst essen gegangen?
    @Dayanidhi
    Wärst du beim Essen dabei, wenn das nicht zu spät wird?

  • Ja :3 Wenn es nicht zu spät wird, wäre ich gerne beim Essen dabei 😉

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wir sind sonst immer gen Abend essen gegangen, bis auf letztes Mla in Hamburg, da waren wir auch Mittags.

    Da richte ich mich einfach nach Euch. :)


    Wir können ja schauen, wie die Läden so aufhaben und dazwischen Essen gehen. Das geht sicher auch.

    Ok nice, das ist auch ne Möglichkeit. Also nicht reservieren und ggf anrufen, ob was frei ist. Wir werden dann schon fündig:D

  • Ich habe gerade mit dem Gedanken gespielt beim morgigen Treffen meine speziellen Stiefeletten anzuziehen, aber da wir ja etwas laufen werden, werde ich es wahrscheinlich doch sein lassen, auch wenn die gut zum Wetter passen würden xD


    Mal schauen, ob ich sie vielleicht doch einfach mitnehmen werde :3

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich habe gerade mit dem Gedanken gespielt beim morgigen Treffen meine speziellen Stiefeletten anzuziehen, aber da wir ja etwas laufen werden, werde ich es wahrscheinlich doch sein lassen, auch wenn die gut zum Wetter passen würden xD


    Mal schauen, ob ich sie vielleicht doch einfach mitnehmen werde :3

    😀 Wie Du magst. Die meisten Strecken fahren wir U-Bahn. Laufwege in Hamburg eher weniger. Ich hab das Lokal dicht am Hbf gebucht und die Stores sind dicht zusammen.

    Manchmal hat der Babysitter seine hellen Momente. 😉