Geht Jemand Zum Akibapass Festival 2018?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Tag!


    Ich bin Daniel aus den Niederlanden. Mein Deutsch ist nicht gut aber ich versuche besser zu werden.


    Ich möchte zu Akibapass Festival in Köln zu gegen Fate/Stay Night Heaven's Feel zu sehen, aber ich habe ein paar Fragen. (akibapassfestival.de/)


    Werden Menschen Englisch verstehen?


    Geht jemand von hier zu Akibapass in Köln? Ich werde alleine in Köln so jemand haben dass ich kenne wäre sehr nett.


    Was musse ich erwarten? Was es letzes Mal gut?


    Danke schön allen!

  • Mh, ich denke mal, einige Leute dort können bestimmt Englisch, da viele (wie ich auch) ihre Anime mit englischem Untertitel anschauen. Es gab auch die Jahre davor einige Filme mit englischem Untertiteln, allerdings waren es nur wenige. Von den Organisatoren und dem Personal sollte auch der ein oder andere Englisch verstehen, ich denke mal, du musst es einfach ausprobieren. Ich war bisher nie gezwungen dort englisch zu sprechen.


    Ich selbst war jetzt zwei mal da und es hat mir definitiv Spaß gemacht. Selbst letzes Jahr hab ich es nicht bereut, obwohl ich etwas gesundheitlich angeschlagen war.
    Wie gut es dir gefällt hängt natürlich davon ab, wie gut die dortigen Filme für dich sind, würde ich einfach mal behaupten.
    Letzes jahr waren für mich eindeutig mehr Filme da, die mich interessiert haben. Dieses Jahr bisher nur 3.


    Grüße,
    Akira

  • Danke schön für deine Antwort!


    Die meisten Filme interessieren mich, denke ich. Ich denke ich werde Spaß haben.


    Gruße!

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.