Ina's Zeichenatelier

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Halli Hallo :D


    Bin hier neu auf ACG und wollte damit anfangen mir hier eine kleine Zeichenecke einzurichten ^^
    Ich zeichne gerne OC's, aber auch einige Fanarts wie von Pokémon, Mystic Messenger oder zu anderen Charakteren aus Anime, Manga und Spielen.


    Kritik ist natürlich erlaubt, genauso wenn euch etwas besonders gefällt :)
    (Mein Avatar ist z.B auch von mir gezeichnet ovo)


    Hier ein paar meiner letzten 'Werke' x'D



    Wie man erkennt, hab ich die Bilder aus meiner DeviantArt Seite genommen :)
    Hoffe jemand findet vllt. gefallen an sie, weitere werden wohl so die nächsten Tage folgen ^^


    LG >vo

  • Aii, was für süße Bilder! Ich mag besonders den Layton und das Bild mit den vielen Ansichten von deinem einen Oc! Dein Avatar ist aber auch echt Zucker... :fangirl: Wenn ich vielleicht meinen Senf dazugeben könnte,würde ich sagen, dass du die Schlagschatten vielleicht auch durch dunklere Farbtöne betonen könntest und vielleicht nich nur durch diese Striche! Aber deine Bilder sind echt toll! Grade auch, dass du den Inktober durchgehalten hast... Respekt!! :3