Vorschläge für kommende Vote Battle

• Da das diesjährige Ergebnis anscheinend dem vom letzten Jahr ähnlen wird und man trotz verschiedener Kategorien in jeder Fullmetal Alchemist liest, habe ich mal ein paar Verbesserungsvorschläge um in Zukunft ein repräsentativeres Ergebnis pro Kategorie zu erhalten!

- Newbies Anime sollten auf 2-3 Jahre Alter begrenzt werden....Animes von "heute" sind schon alleine in der Anzahl der Episoden nicht mehr mit "älteren" Animes zu vergleichen...allgemein sollten die Kategorien stärker voneinader abgegrenzt werden

- vorgeschlagene Animes sollte man nur in max. 2 Kategorien finden (wenn überhaupt) Intros und z.B. Classics oder eine ähnliche Kombination

- die Songtitel sollten auswählbar sein (bei Intro/Outro) und nicht nur die Anime an sich...da sicherlich viele einfach nur bei den Namen ein Haken machen :p

- große Namen wie One Piece, Naruto, Fullmetal Alchemist usw. sollten eine eigene Kategorie bilden z.B. Longrunning Animes oder Top Animes

- MyAnimeList als Grundlage wurde schonmal erwähnt evtl. geht da auch noch was mit der Anzahl der abgegebenen Votes als Kategorie oder evtl. sowas wie meistgestreamte Animes auf Crunchyroll, Netflix oder ähnliches

- man könnte auch noch Kategorien wie Filme oder Manga in das Votebattle mit aufnehmen und nicht nur auf Animeserien begrenzen

Die Punkte sind mir so spontan über die Wochen gekommen, ich glaube aber dieses Jahr wurde es aufjedenfall schon besser gemacht mit den verschiedenen Kategorien ;)