Animierte Sachen einfügen/hochladen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • wie man einen Post ein Bild hinzufügt weiß ich aber irgendwie nicht wie man das mit was animierten macht, kann mir da vll jemand helfen ^,^

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Meinst du damit Gif's? Für gewöhnlich ist das wie mit den Bildern, du solltest nur darauf achten, dass es eine ".gif"-Datei ist (wenn's mal nicht klappt).

    Suche im Netz einfach nach Gifs, die meisten sollten eigentlich das richtige Format haben, irgendwo im Link sollte dann auch das ".gif" zu finden sein...


    Sollte dann in BB-Codes so aussehen (ohne Leerzeichen):
    [ img] http://i.imgur.com/c8ozets.gif [ /img]


    Sieht dann im Post folgendermaßen aus: