Beiträge von Surcal_

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    „Und anstatt auf Gott zu hoffen, bete ich, das er nicht existiert, denn wenn er existiert, egal in welcher Form, gibt es für mich keinen Frieden, weder im Leben noch im Tod. Meine Sünden werden mir bis ins grab folgen“


    - Rabitt / Banshee Staffel 2 Folge 9

    - An Gott zu glauben ist ein Zeichen fehlender Intelligenz


    - Eltern sollten ihr leben lang für ihre Kinder verantwortlich sein, weil sie sich das Recht heraus genommen haben ein Leben in diese Welt zusetzen ohne zu wissen ob es leben möchte.

    7/10 mir etwas zu Hektisch aber sonst


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9/10 sehr schön + melancholisch


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schwierig, vielleicht wenn ich die Garantie hätte nicht erwischt zu werden


    Würdest du von einem Hochhaus springen wenn du die 100% Garantie hast sanft und Heil zu landen ?

    7/10 kommt nicht in meine playlist aber wenn es im radio wäre würde ich nicht umschalten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja mir ist sehr oft Langweilig, die Monotonie bringt mich um obwohl dafür müsste ich erst beginnen zu leben, darum machen Animes auch oft traurig, Die Spannende Welt wo man eingetaucht Ist endet und man realisiert das dein leben nie so sein wird. Wie Der Soundtrack von Texhnolyze so schön sagte


    „Wasn‘t there a Wish

    Wasnt there a Dream

    Somewhere ?


    Wasn‘t there a World

    One with better Days

    Waiting for us out there

    Somewhere ?


    Wasnt there Something sacred

    Something to give us hope ?“


    Also ja wüsche mir „was außergewöhnliches“ würde passieren

    3/10 der Gesang Part ist nice aber mit dem Rest kann ich persönlich nix anfangen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vorhin die erste folge beendet hat mir 0 gefallen, super setting aber die erste folge war sooooooo langweilig, hatte 0 emotionen gefühlt, schlecht aufgebaut wie ich finde, sollte ich es trotzdem weiter gucken ?

    sehr gut, oft macht das ende alles kaputt, das krasseste war ( kein anime ) "merlin, die neuen Abenteuer" da haben die letzten 30 Sekunden die ganze Serie zerstört, wer 30 Sekunden vor ende abgeschaltet hat hatte eine super Serie


    enden wie elfen lied oder black lagoon haben mir sehr gut gefallen

    5/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freigeist

    Hi, Welcome


    Wie lange schaust du schon Animes ? Weil bei täglich 3 std ( 9 folgen ) hat man ja nach ner zeit keine guten mehr :o ich muss mittlerweile Monate suchen um ein zu finden den ich nicht trash finde

    Surcal_ und eine etwas späte Antwort von mir :b


    Also eigentlich alles Mögliche, ich leg mich da nicht so fest, aber wie oben schon erwähnt, fand ich Erased und Zankyou no Terror super! :D

    Und selber? :fangirl:

    Oh die frage gabs ja schon, im sorry D:


    hab ne lange liste auf meinem profile aber hauptsächlich seinen anime, mochte erased und zankyou no terror auch wären so platz 10-15 in meinem ranking, höre das outro von zankyou noch heute ^~^