ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe ACG,


    Ich hoffe ihr seid nicht böse, dass ich hier für unser Projekt ein wenig Werbung mache, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen unter euch, der den japanischen Fußball verfolgt. Gerade mit Lukas Podolskis Wechsel zu Vissel Kobe ist zumindest zwischenzeitlich die Liga in die Schlagzeilen geraten und wir befinden uns auf der Zielgrade der Saison 2017.


    Wir sind eine Gruppe von Fußballbegeisterten, bisweilen sogar Anime-Fans, und betreiben seit mehreren Jahren die Statistik zur J. League auf dem Fußballportal http://www.transfermarkt.de.
    Vor kurzem haben wir uns entschlossen den "Hype" um Podolski und die Übertragungen im deutschsprachigen Raum nutzen zu wollen und haben im Social-Media-Bereich die Kanäle @jleagueDE eröffnet. Ihr findet uns bei Twitter und Facebook unter dem Namen. Wir bereiten Informationen zur Liga in deutscher Sprache auf und möchten euch einladen uns zu folgen.


    Egal ob ihr euch gut mit dem japanischen Club-Fußball auskennt oder nur Lust habt euch etwas eingängiger mit der Liga zu beschäftigen, wir möchten über den Kanal ein deutschsprachiges Informations-Hub aufbauen und hoffen möglichst viele Leute für diese tolle Liga zu begeistern.


    Twitter: @jleagueDE
    Facebook: @jleagueDE


    Würde mich freuen den ein oder anderen dort zu treffen und im Zweifel können wir natürlich auch gerne hier über die Liga quatschen.