News News und nochmal News

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin moin


    Ich wollte ja eigentlich keinen extra Thread dazu aufmachen, aber es geht ja wohl nicht anders. Es dreht sich einfach um folgendes. Das hier ist das größe deutsche Forum für Animes und Mangas was es im Netz noch gibt. Es wird hier so ziemlich alles abgedeckt, leider fehlt mir hier schon seit Jahren der News Bereich. Ich erinnere mich dunkel, es gab hier vor Jahren mal einen, extra, also nicht zum Forum gehörend, sondern über die Navigation.
    Mir ist bewusst sowas ist viel Arbeit für die Beteiligten und es ist schwer Leute dafür zu finden. Aber sowas gehört hier doch einfach rein, denn das fehlt mir einfach. Mir gehts da auch nicht um kleine Dinge, sondern um die großen News. Klar, es gibt dafür genügend Facebook Seiten usw, aber gegen die will das Forum ja schließlich ankommen und was gibt es schöneres zu diskutieren als Neuigkeiten.
    Als kleines Beispiel mal ganz akutell: Inuyasha
    Natürlich passt die News auch in den Thread, aber es geht eben völlig unter, gerade weil das für mich eine der Neuigkeiten ist. Wenn man da nicht reinschaut, bekommt man sowas auch gar nicht mit. Deswegen einfach mal meine Anregung, vielleicht setzt sich das Team mal zusammen und überlegt sich dazu was. Es würde sich ja auch eine Partnerschaft mit einer Newsseite anbieten.


    Vielleicht geht es ja auch nicht nur mir so :D

  • äm, das wird mir gar nicht angezeigt ?( also der Bereich. bei mir steht oben in der Leiste nichts von News, wenn ich auf deinen Link klicke, komm ich aber da hin.


    okay, dann bitte den Thread schließen, denn genau das meinte ich

  • äm, das wird mir gar nicht angezeigt also der Bereich. bei mir steht oben in der Leiste nichts von News, wenn ich auf deinen Link klicke, komm ich aber da hin.

    Öhm, das ist aber komisch und sollte so nicht sein. Kannst du mal bitte einen Screenshot schicken? Dann könnte @Keito sich das mal angucken.
    Wird es dir auch nicht angezeigt, wenn du oben auf "Unsere Community" drückst unter "Hauptbereiche"?



    :lovex: