Name: | *L* :D |
Bundesland: | BW |
Augenfarbe: | Braun |
Haarfarbe: | Braun |
Größe: 1.83m | 1.83m |
Irgendwie scheint sich hier keiner so recht zu trauen, dann reih ich mich mal ein und tu es :D
Ich versuch auf diesem Wege einfach mal, ein paar neue, nette Leute kennen zu lernen. Ich suche nichts spezielles, von daher spielt das Geschlecht und das Alter keine Rolle. Sei es nun ein netter Online Kontakt, jemand mit dem man sich auch ab und an treffen kann um etwas zu unternehmen(oder einfach nur einen Anime/Serien Marathon machen), oder der zukünftige beste Freund/in, ich bin für alles offen. Wenn die Traumfrau fürs Leben dabei sein sollte, nehme ich das auch billigend in kauf ;) .
Ein paar Dinge über mich
Hobbys: Klar, ich bin natürlich Anime Fan, sonst wäre ich wohl kaum hier :D Vom Genre her bin ich relativ offen und freu mich immer wieder über neue Vorschläge. Wie die meisten Anime Fans bin ich natürlich auch ein großer Fan von normalen Serien, da aber eher ein Fan der typischen "Jungs" Serien :D (The walking Dead, House of Cards, Breaking Bad usw usw usw). In dem Zusammenhang sei auch gesagt, mein Herz schlägt auch für Superhelden Serien und Filme, wer Marvel und DC mag, ist bei mir da genau richtig.
Zum Ausgleich dazu mache ich sehr viel Sport, so um die zwei Stunden am Tag. Aber mehr notgedrungen als gewollt um nicht zuzunehmen, weil ich gerne Esse und nur was leckeres anschauen muss um die Kilos schon drauf zu haben :D . Sonst bleibt mir neben meinem Job oft nicht all zu viel Zeit.
Was man über mich wissen sollte: Ich kann im echten Leben am Anfang doch recht ruhig und verschlossen sein, das variiert aber sehr stark und hängt von meinem Gegenüber ab. Habe aber einen starken Hang zum zynismus und sarkasmus, damit muss man umgehen können. Bin sehr direkt und ehrlich, aber auch mehr als Loyal und Zuverlässig. Ich bin so gar nicht das Party Tier(wobei das hier wohl die wenigsten sind ^^ ) und bevorzuge eher ruhige Abend.
So, ich könnte jetzt noch vieles mehr schreiben, aber dann ist ja schon alles gesagt. Wenn sich jetzt also jemand angesprochen fühlt dann darf er mir gerne eine pn schreiben. Wäre natürlich toll wenn es Personen aus dem Raum Stuttgart wären, damit man sich auch mal treffen könnte, ansonsten auch gerne von weiter weg.