ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey ihr lieben ^^
    Na was habt ihr So an Karneval vor? Verkleidet ihr euch? Wenn ja dann haut Mal her eure Ideen :D


    Auch wenn ich noch nichts richtiges vor habe XD :


    Ich gehe als harley quinn Aber etwas abgewandelt (mag diese suits nicht) ich ziehe eine Perücke, eine kurze Hose (hot pan artig) , ein top, , overknee Strümpfe und, eine schwarze Maske und Stiefel an :D


    Alles natürlich im harley quinn (rot schwarz) style ^^

  • ich werde mit meine Schwester und mein kleinen süßen Neffen in der Stadt gehen und da die Leute anschauen... :shy: Hört sich aber aber toll an was du vor hast... :up1:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich geh als Kellerkind und ziehe das volle Programm durch. Sprich ich werde eine Woche lang meinen Keller nicht verlassen.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.