Partnerschaft mit Heytze.com

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,



    ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir eine weitere Partnerschaft geschlossen haben.
    Gerne stellt sich euch „Tze“ selbst vor:


    „Ich bin eine niederländische Chinesin, die fürs Essen lebt und viel zu viel Zeug zeichnet. Nachdem ich aufgehört habe in der Gaming-Branche zu arbeiten, bin ich nun Teilzeit-Barista um mehr Zeit für das zu haben, was ich am meisten liebe: Essen und Zeichnen!“


    Wir haben Tze auf der letzten DoKomi kennengelernt, wo sie uns auffiel, weil sie ein Foto von einer Person in ein Buttonmotiv verwandelt hat. Quasi ein personalisierter Button. Das hat uns so begeistert, dass sich jeder aus dem Team von Tze einen Button zeichnen lies.
    Buttons!
    Tze bietet ihre Kunst in ihrem kleinen aber feinen Etsy-Shop an. Vor allem verkauft sie selbstgezeichnete Buttons mit verschiedenen Motiven, sie hat aber auch Postkarten und Schmuck im Sortiment.
    Schaut doch mal rein:


    https://www.etsy.com/de/shop/HeyTze?ref=l2-shopheader-name


    Sie ist eine tolle Künstlerin und eine super nette Person obendrein. Wir freuen uns sehr, dass sie sofort eingestimmt hat mit uns zusammen zu arbeiten und hoffen auf eine erfolgreiche Partnerschaft.
    Und auch diese Partnerschaft startet mit einem Gewinnspiel bei dem es etwas aus dem Shop von Tze zu gewinnen gibt: Gewinnspiel zur Partnerschaft mit Heytze.com

    Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch erreichen. - Walt Disney

    Einmal editiert, zuletzt von Phie ()

  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.