After the Rain

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • mein erstes thema zu nem anime XD



    Produzent: DMM Pictures
    Episoden: 12
    Genre: romance, seinen
    Status: am laufen


    Inhalt:
    Die 17-jährige Akira Tachibana war das Ass des Leichtathletikklubs, bis sie wegen einer Verletzung mit dem Laufen aufhören musste. Der 45-jährige Masami Kondo musste hingegen seine Träume aufgeben. Er ist der Chef des Restaruants "Garden", in dem Akira jobbt. Akira und Masami befinden sich an einer Kreuzung ihrer Leben, bis diese plötzlich miteinander verwoben werden.



    Eigene meinung bis jetzt:


    also ich war am anfang skeptisch wie immer bei meinem hin und her im anime genre XD aber nach der 2 folge war ich wirklich verliebt und ich muss den anime danken er hat mir was vor augengeführt das ich lange vergessen habe (erläuterung wieso ich den anime ab folge 2 liebte und was mich auf weckte im spoiler weiter im text) der anime ist auf amazon mit prime kostenlos watch bar der anime fängt langsam an aber ab 2-3 folgen findet man den ton im angemeinen ist er richtig einfach gestaltet bis auf die nicht ganz normale romanze bin ich überzeugt das er sich in einem einfachen und nicht zu kompliziertem licht befindet so genug mit dem wirren gerede von mir schaut ihn euch mal an und berichtet mir was ihr mögt oder euch stört euer stormi XD fuck war das ein akt das zu schreiben



    MFG STORMI :tee:

  • Jupp, ein wirklich wunderschöner Anime.
    Die Animationen sind fantastisch, die Charakter sind durch die Bank glaubhaft und sympatisch, der Soundtrack passt (gerade das Ending ist klasse) und die Handlung wird zwar langsam, aber stetig voran getrieben.


    Die romantische Szene in Folge 7 ab ca. Minute 14 ist eine der besten, die ich jemals in einem Anime gesehen habe.



  • ich Fieber mit jeder folge mit und ihr in gegen. Als hobby läufer möchte ich das sie wieder laufen kann