Namenspaten für Digimon Story Cyber Sleuth/Hackers Memory

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab die Liste mal erneuert:thumbup:


    Außerdem darf sich Sanji-Robin-Hancock über ein Taomon freuen:foxy2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Ich hab die Liste mal erneuert:thumbup:


    Außerdem darf sich Sanji-Robin-Hancock über ein Taomon freuen:foxy2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cool ^~^ Vielen Dank :) Immer wieder auch ein Higlight diese Digitation :D Danke dir ^~^
    Tai steckt leider noch etwas in den so genannten "Kinderschuhen"^^" Informiere dich da aber auch, sobald er die Digitation vollzogen hat, ja? :)
    Nochmals Danke :onion-bye:

  • Ich hab die Liste mal überarbeitet. Is jetzt wieder auf dem neuesten Stand:zwinkern:


    Achja und Sanji-Robin-Hancock kann sich über ein Sakuyamon freuen:rainbowsheep:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und der gute Doerty is Pate von Vikemon geworden (zwar schon vor längerem, aber ich wollt ihn nur nochmal erwähnen:foxy2:)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Da ich mir ja vor Kurzem den 2. Teil von Cyber Sleuth,, geholt hab, hab ich alles mal ein bisschen überarbeitet und Neuerungen eingeführt. So darf sich jetzt Jdere der Pate werden will, aus jeder Liste bis zu 5 Digimon aussuchen, die ich benennen soll:zwinkern:Das gilt natürlich auch für mich selbst:one:

    Außerdem is jetzt über jeder Liste ein Link zu einer seite, wo man sich alle Digimon mal mit bild anschauen und sich auch ein wenig informieren kann.


    Also viel Spaß beim Stöbern in meiner kleinen Digimon Traumwelt:bai:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Nach etwas Recherche habe ich mich entschieden, es wäre klasse wenn ich Pate für Pumpkinmon in Liste(Cyber Sleuth) werden könnte. ^^

    In Liste zwei(Hackers Memory) wäre ich gern Pate für DemiDevimon. :D

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Zitat von AsunaYuuki

    oki dann sind die 2 jetzt deine Partner. Musst mir nur noch schreiben wie die heißen sollen :thumbup:

    Pumpkinmon soll Genki heißen und DemiDevimon soll Zenki heißen, bitte. ^^

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura