Wie kommst denn zu Elecmon?
weiß gar nich so wirklich, is halt energiegeladen und sieht mega niedlich aus
Wie kommst denn zu Elecmon?
Sind ja auch gute Argumente
Ich hab die Liste mal erneuert
Außerdem darf sich Sanji-Robin-Hancock über ein Taomon freuen
Ich hab die Liste mal erneuert
Außerdem darf sich Sanji-Robin-Hancock über ein Taomon freuen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cool ^~^ Vielen Dank :) Immer wieder auch ein Higlight diese Digitation :D Danke dir ^~^
Tai steckt leider noch etwas in den so genannten "Kinderschuhen"^^" Informiere dich da aber auch, sobald er die Digitation vollzogen hat, ja? :)
Nochmals Danke
Ich hab die Liste mal überarbeitet. Is jetzt wieder auf dem neuesten Stand
Achja und Sanji-Robin-Hancock kann sich über ein Sakuyamon freuen
Und der gute Doerty is Pate von Vikemon geworden (zwar schon vor längerem, aber ich wollt ihn nur nochmal erwähnen)
Achja und Sanji-Robin-Hancock kann sich über ein Sakuyamon freuen
Da freut er sich sogar sehr, ist nämlich eines seiner absoluten Favos^~^ Dankeschön
Da ich mir ja vor Kurzem den 2. Teil von Cyber Sleuth,, geholt hab, hab ich alles mal ein bisschen überarbeitet und Neuerungen eingeführt. So darf sich jetzt Jdere der Pate werden will, aus jeder Liste bis zu 5 Digimon aussuchen, die ich benennen sollDas gilt natürlich auch für mich selbst
Außerdem is jetzt über jeder Liste ein Link zu einer seite, wo man sich alle Digimon mal mit bild anschauen und sich auch ein wenig informieren kann.
Also viel Spaß beim Stöbern in meiner kleinen Digimon Traumwelt
Nach etwas Recherche habe ich mich entschieden, es wäre klasse wenn ich Pate für Pumpkinmon in Liste(Cyber Sleuth) werden könnte. ^^
In Liste zwei(Hackers Memory) wäre ich gern Pate für DemiDevimon. :D
oki dann sind die 2 jetzt deine Partner. Musst mir nur noch schreiben wie die heißen sollen