Ähm...Halli Hallo? :D

  • Interessant, das ist also Neu im ACG, wenig benutzt aber vorhanden.
    Vermutlich würden sich die meisten Leute irgendwie seltsam vorkommen.
    Man könnte ja denken das sind einsame Nerds oder sowas, naja Gesellschaft eben.


    Mein Name ist Fabian, 21 Jahre jung und komme aus der Nähe von Dortmund (Castrop-Rauxel)
    Ich bin 1,74m groß und wiege um die 90-100kg, die man mir jedoch nicht direkt ansieht.
    Meine Hobbies sind: Gitarre spielen lernen, Musik, Kochen&Backen, Gamen, Streamen, Lesen


    Zu meiner Person:
    Ich bin ehrlich, direkt und offen.
    Klar das kann ja jetzt jeder behaupten, da sag ich aber immer macht euch doch selber ein Bild davon.
    Darüber hinaus sage ich auch offen und direkt was schwierig an mir ist.
    Das ist zum einen mein Drang viel und unnötig zu diskutieren und darüber hinaus bin ich ein Dickkopf.
    Ich bin in vielen Hinsichten schon ein wenig problematisch.


    Habe aber auch viel Verständnis, ein offenes Ohr etc.
    Man kann mit mir zudem auch richtig gut reden.


    Ich selber leide an einer Depression, was es eben auch in manchen Fällen schwierig machen könnte. Das soll euch aber nicht abschrecken, da ich eine dicke Haut habe.
    Also behandelt mich wie jeden anderen auch, und Mitleid brauch ich schon mal gar keines.
    Das könnte aber vermutlich der Grund sein, weshalb mir so viel negatives zu meiner Person einfällt xD


    Naja aber wie gesagt es gibt auch viel gutes an mir, nur finde ich das irgendwie seltsam von mir selber zu behaupten. Macht euch einfach selber ein Bild davon x.x


    So was genau suche ich denn nun? Ehrlich gesagt weiß ich es selber nicht so genau xD


    Beziehungstechnisch etwas mit einem Thread zu finden, finde ich seltsam.
    Klar man muss ja immer erst die Person dann weiter kennen lernen, aber mit dem Ansatz jemanden kennen zu lernen um sich in ihn zu verlieben ist ja irgendwie zwanghaft und falsch.
    Dementsprechend suche ich Kontakte aus denen sich Freundschaften entwickeln können und wenn es passieren sollte vielleicht auch mehr entstehen kann (Who knows?).
    Aber das ist nicht mein gezieltes Anliegen.


    Nun ja melden kann sich tendenziell jeder. Gerne aus näherer Umgebung damit man sich vielleicht sogar mal treffen kann.
    Im Prinzip ist mir auch das Geschlecht egal, da mein gezieltes Anliegen ja keine Beziehung ist sondern neue Kontakte zu knüpfen.


    So wenn ihr bis hier hin gekommen seit, hoffe ich doch sehr das ich euch nicht vergrault habe xD
    Falls nicht dann meldet euch doch bei mir :D
    Nunja trotz all dem einen schönen Abend, Tag, Morgen etc.


    P.S: Bilder von mir seht ihr auf meinem Profil in den Bildern, sowie das aktuellste als mein Profilbild ;)
    LG Anti :jubeln: