UPDATE: Durchführungs-Regeln des WM Tipp-Spiels

  • Hallo zusammen,


    pünktlich zur WM präsentieren wir euch ein kleines Fun-Tipp-Spiel zur WM in Südafrika.
    Alle können mitmachen und da man ab dem Achtelfinale mehr Punkte bekommen kann lohnt sich auch für Spät-Einsteiger noch die Teilnahme.


    Hier eine kleine FAQ:

    • Wie kann ich tippen?
      Begebt euch einfach in den Entsprechenden Beitrag und nehmt an der Abstimmung teil
    • Wie lange hat man Zeit um einen Tipp abzugeben?
      15 Minuten vor Spielbeginn wird die Tipp-Eingabe automatisch geschlossen. Danach ist es nicht mehr möglich für das Spiel einen Tipp abzugeben
    • Kann ich meinen Tipp nachträglich ändern?
      UPDATE! Ja, bis 15 Minuten vor Spielbeginn!
    • Wie viele Punkte bekomme ich wenn ich richtig getippt habe?
      In der Vorrunde gibt es für einen richtigen Tipp einen Punkt. Die Punktevergabe ab dem Achtelfinale wird noch veröffentlicht
    • Kann man etwas gewinnen?
      Dies ist ein Fun-Event, ein Sachpreis ist nicht vorgesehen, aber wir haben ja noch Schweinchensticker... Wer weiss ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Es wird eine kleine Regeländerung geben, von nun an ist es möglich, dass man seine Stimme bis 15 Minuten vor Spielbeginn wieder ändern kann.
    Dies bringt euch mehr Flexibilität falls sich kurzfristig ein Top-Spieler verletzt oder ihr eure Meinung ändert.
    Es birgt aber auch ein Risiko denn oftmals war der erste Eindruck ja der richtige. ;)


    Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png