DisturbedSoul´s GFX Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich muss ehrlich sagen. Du hast dir doch das Tutorial von Mai angesehen. Und sie hat dir echt geholfen.. Warum wendest du das denn nicht mal an was sie dir gesagt hat. Soll kein Front sein,aber irgendwie benutzt du nie die Ratschläge die man dir gibt.


    Bei deiner neusten Tag. Da ist alles viel zu wirr. Sieht aus als hättest du einfach drauf los gebrushed. Unten am Render das Blur, keine Ahnung warum du das dahin gemacht hast. Die Typo passt nicht,würde immer an deiner Stelle eine Version der Tag machen die keine Typo hat.


    vgnuqkH.png


    Die hat gar nicht mal so schlechte Ansätze. Schmeiß diesen rechten "roten" Effekt raus. Passt komplett nicht rein und zerstört den Flow. Spiel da bissel mit Licht und Schatten rum,da ist die gar nicht mal so kacke.

    “If the king doesn’t move, then his subjects won’t follow.”


    sotwtdk1x.png

  • Ich muss ehrlich sagen. Du hast dir doch das Tutorial von Mai angesehen. Und sie hat dir echt geholfen.. Warum wendest du das denn nicht mal an was sie dir gesagt hat. Soll kein Front sein,aber irgendwie benutzt du nie die Ratschläge die man dir gibt.

    Ne was du jetzt geschrieben hast stimmt überhaupt nicht..

    Es war schwer mit den Render zu arbeiten deswegen habe ich versucht da was zu machen, wenn ich momentan nicht mit Licht Effekte richtig klar komme

    dann ist es wegen diesen Render. Also bevor du irgendwelche Behauptung aufstellst, bitte ich dich darum dass du dich etwas zügelst.



    Die hat gar nicht mal so schlechte Ansätze. Schmeiß diesen rechten "roten" Effekt raus. Passt komplett nicht rein und zerstört den Flow. Spiel da bissel mit Licht und Schatten rum,da ist die gar nicht mal so kacke.

    ich versuche mit licht zu arbeiten aber es ist nicht einfach.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • also wenn du es nicht siehst weiß ich nicht was mit dir los ist..



    DqL70An.png


    da habe ich etwas rechts und links mit licht gearbeitet.. Gut ich gebe zu es ist nicht auf den Charackter gegangen.


    und bei das Erste bild genauso... Fehler passieren..

    Leider bin ich nicht so gut wie Ihr Profis die schon mehr als 10 Jahre damit arbeiten.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Du merkst einfach nicht worauf ich hinaus will. Versuch doch einfach mal ihr zu Tutorial komplett nachzumachen,oder zumindest fast.


    vgnuqkH.png


    Ich meine diese hier ist ja wirklich komplett anders und besser als deine kompletten anderen Werke in meinen Augen. Da kann was draus machen.

    Ich sag dir lieber direkt und hart was ich von allem halte, als es in Watte zu verpacken,nur damit du dich nicht angegriffen fühlst oder sonstiges. Deswegen halt ich mich momentan was Feedback angeht komplett raus.

    “If the king doesn’t move, then his subjects won’t follow.”


    sotwtdk1x.png

  • Versuch doch einfach mal ihr zu Tutorial komplett nachzumachen,oder zumindest fast.

    Es wurde einmal gesagt, also ich weiß nicht mehr wann und wo.. Man sollte ein Tutorial nicht komplett nachmachen,

    denn dann bleibt am ende nichts mehr hängen.



    Ich meine diese hier ist ja wirklich komplett anders und besser als deine kompletten anderen Werke in meinen Augen.

    Meine Werke haben einfach höhen und Tiefen, ich weiß nicht woran es liegt.. Mehr als dran arbeiten kann ich es nicht.


    Ich sag dir lieber direkt und hart was ich von allem halte, als es in Watte zu verpacken,nur damit du dich nicht angegriffen fühlst oder sonstiges.

    Du kannst von mir aus sagen was du willst, es kommt einfach drauf an wie du es sagst und was du behauptest.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich sage das was ich sehe. Und in meinen Augen setzt du einfach nichts um,ausser wie gesagt bei der einen Tag. Keine Ahnung wer dir das gesagt hat,aber du musst ja auch erstmal das wissen bekommen wie du was machst,und das geht am besten wenn du das Tut nachmachst

    “If the king doesn’t move, then his subjects won’t follow.”


    sotwtdk1x.png

  • Ich sage das was ich sehe. Und in meinen Augen setzt du einfach nichts um,ausser wie gesagt bei der einen Tag. Keine Ahnung wer dir das gesagt hat,aber du musst ja auch erstmal das wissen bekommen wie du was machst,und das geht am besten wenn du das Tut nachmachst


    Was soll ich sagen außer mehr als dran arbeiten kann ich nicht.. Ich versuche zu lernen..

                                                dXlPBB7.png