ACG 5.0: Funktion "Ungelesene Beiträge"

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn ich oben unter Forum auf "Ungelesene Beiträge" klicke, erhalte ich ja eine Liste aller Themen mit von mir ungelesenen Posts.

    Nun schaue ich nicht jede Stunde ins Forum, daher kann diese Liste auch mal mehrere Seiten lang sein. Diese gehe ich dann durch und öffne alle für mich interessanten Themen in einem neuen Tab, um diese danach in Ruhe zu lesen.


    Nun war es vor dem Update so, dass wenn ich z.B. auf der 1. Seite der Liste ein Thema in einem neuen Tab öffne, dieses zwar als gelesen markiert wurde, aber noch in der Liste auftauchte.

    So konnte ich alle Themen in neuen Tabs öffnen und dann auf die 2. Seite der Liste wechseln, um dort genauso weiter zu verfahren.


    Anscheinend werden die geöffneten Themen aber seit dem Update (?) nicht nur als gelesen markiert, sondern auch aus der Liste entfernt.


    Und nun zu meinem Problem:

    Wenn ich nun auf Seite 1 der Liste 4 Themen in einem neuen Tab öffne und danach auf Seite 2 wechsel, dann "rutschen" 4 Themen von Seite 2 auf die 1. Seite, die ich aber dann nicht mehr sehe, da ich die 1. Seite ja schon abgearbeitet habe.

    Das heißt, ich muss momentan, immer wenn ich Themen öffne, danach die 1. Suchseite neuladen, bevor ich auf die 2. Seite wechsel, um keine Themen zu übersehen.


    Ich hoffe, ich konnte mein Problem einigermaßen gut erklären. Ist nicht ganz so einfach, wie ich dachte^^


    Hier würde ich mir eine Wiederherstellung des früheren Verhaltens wünschen, denn so ist es ganz schön nervig :)

  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.