HaMaCo in Halberstadt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huhu,


    heute war ich ein wenig mit meiner Freundin unterwegs und habe dabei einen Flyer entdeckt, der für alle Leute aus dem harz oder Sachsen-Anhalt generell interessant sein dürfte.


    Am 26. Mai 2018 findet in Halberstadt die erste Halberstädter Manga-Convention statt.


    Hier die Eckdaten:

    Am 26. Mai 2018

    von 13:30 bis 18:00 Uhr

    in der Bibliothek

    Eintritt frei

    Info-Link: https://www.halberstadt.de/de/…ter-manga-convention.html


    Es ist nur eine kleine Convention, also eine Anreise quer durch Deutschland wird es wohl nicht wert sein. Aber reginal ist das schon mal eine coole Sache.

    Da kann man doch gleich auch ein kleines CT im Rahmen der Con veranstalten, findet ihr nicht?


    Ich wohne selber nur ca. 35 Minuten von Halberstadt entfernt und komme aus Richtung Blankenburg. Im Auto sind noch Plätze frei. :thumbup:

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.