Anzeigen von Pinnwandeinträgen bei den letzten Aktivitäten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Insgesamt finde ich das neue Design der Seite ja echt super. Was mir allerdings aufgefallen ist, und was ich etwas unschön finde, ist, dass bei den letzten Aktivitäten auf der Startseite nun auch solche Sachen wie Pinnwandeinträge angezeigt werden. Meine Frage ist nun, ob das schon immer angezeigt wurde und es mir bisher nur nicht aufgefallen ist, weil die letzen Aktivitäten vorher nicht so prominent präsentiert waren und ob es für mich eine Möglichkeit gibt, dies in den Einstellungen zu ändern. Klar, im Endeffekt kann diese Kommentare natürlich trotzdem jeder lesen, der die Profile durchsucht, ich finde es aber dennoch unschön, dass man die Einträge nun so offen auf der Startseite sehen kann.

  • Kann ich nachvollziehen, war mir gar nicht so bewusst. Ich habe die Pinnwände aus den letzten Aktivitäten herausgenommen.


    Viele Grüße

    Da loco

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.