YouTube Kanal

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer von euch ist denn auch auf YouTube unterwegs, bzw. hat dort einen eigenen Kanal:?:


    Würde mich sehr freuen, wenn ich mich hier mit euch austauschen könnte.

    Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann könnt ihr gerne mal bei mir vorbeischauen: *edit*

    Ich mache Let's Plays, Vlog, Community Fun, Unboxings und alles, was Spaß macht! :)


    Hier könnt ihr noch bis zum 01.05. an meinem Gewinnspiel teilnehmen: Gewinnspiel

    Zu gewinnen gibt es eine genähte Pokémon Tasche! :saint:

  • Hallöchen...


    Werbungen für den eigenen Youtube-Kanal, noch dazu in Kombination mit einem Gewinnspiel, was letztlich nur auf weitere Follower und Likes abzielt, sind hier nicht gerne gesehen. Erweckt leider den Eindruck, als wäre deine Registrierung im ACG nur deswegen erfolgt...


    Demnach wird der Thread editiert und geschlossen...


    Cheers,


    Cho


    :eo-octo: