Lang und dumm 2 (jetzt im Kino .... auch in Nürnberg)

• Hallöchen,

ich bin schon seit längerem hier im Forum unterwegs, habe mich aber bisher nicht besonders eingemischt. ^^

Abgesehen von 1-2 Posts nutze ich dieses Forum primär um neue Kontakte zu finden.

Vorgestellt habe ich mich schon mal, also hier mehr zu meiner Person:

Meine Vorstellung (Vorsicht: lang und dumm!)

Wer sich meine Vorstellung durchgelesen hat, wird feststellen, dass ich ein Träumer bin, der versucht seine naiven Ziele zu verwirklichen. ^^

Ich mag z.B. auch die Idee mit anderen Leuten größere Projekte anzufangen, wie gemeinsam einen Manga zu schreiben oder ein Spiel zu programmieren.

(Ich habe zwar auf beiden Gebieten kaum Erfahrung, aber genau deswegen würde ich es witzig finden, sich zusammen darüber Gedanken zu machen wie man sowas am besten umsetzt. :D)

Deswegen meine Frage, gibt es Leute, die ähnliche Ansichten und Interessen haben und lust auf ein solches Projekt hätten ?

Weiterhin bin ich ein großer Fan von Reisen. (Gut, wenn man mal ehrlich ist, wer nicht ? ^^)

Es ist gut auch mal den Alltag hinter sich zu lassen und was neues zu machen, was neues zu sehen.

Deswegen habe ich mir vorgenommen ab und zu low budget reisen zu machen. (Inspiriert von "Sora yori mo tooi basho", klasse Anime, unbedingt anschauen !! )

Ich war letztens erst für ein Wochenende in London, hat ca. 50 Euro gekostet und war ne coole Erfahrung.

Also wer lust hat hin und wieder zu verreisen und das möglichst billig, kann sich gerne melden. ^^

Ansonsten möchte ich nochmal anmerken, dass ich aus Nürnberg komme.

Also wenn es hier Leute aus der Umgebung gibt, die mal was unternehmen möchten (ins Kino gehen, Anime-Abende machen oder einfach mal rausgehen und miteinander quatschen), würde ich mich ebenfalls über eine Nachricht freuen. ^^

An der Stelle bin ich mal so frech und übernehme einfach das Schlusswort aus meiner Vorstellung:

"Wie gesagt, ich mag Leute mit interessanten Träumen/Zielen im Leben.
    Also erzählt mir doch mal von deinem größten/verrücktesten Traum."

(Außerdem vielleicht kann ich dir ja auch helfen deinen Traum zu verwirklichen. :D)

So, an den/diejenige die sich die Mühe gemacht hat das alles (+ Vorstellung) durchzulesen: Respekt, hier hast du einen Cookie. :eo-cookie:

Also dann, wer Interesse an eine meiner Ideen hat oder mehr von meinem Geschwafel hören will, gerne anschreiben. ^^

Viele Grüße,

Zane.