Beiträge von Orange-kun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wen ich noch sehr feiere ist LeaF. Wer ihn kennt wird mir sicher zustimmen, dass seine Tracks zusammen mit den Musikvideos von Optie Animation ein absoluter LSD-Horror-Trip sind. (Natürlich im guten Sinne)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heyhey,


    ich bin großer Fan von t+pazolite einem japanischen Speedcore Musiker und im Moment höre ich auch die Lieder von Inaba Kumori (Vocaloid) rauf und runter.


    Hier was von t+pazolite:

    Messed Up Gravity


    Hier was von Inaba Kumori:

    Lag Train


    Das Problem ist, ich kenn keinen der auf Speedcore oder Vocaloid steht. :/


    Also falls du Fan von einem der beiden bist oder noch besser von beidem sogar, dann lass uns doch mal ein wenig über Musik (und natürlich auch Animes ;D) quatschen.


    Hier mein Discord Tag: Zane#0342

    Hey hey,


    ich denke es wäre cool mehr Leute zu haben mit denen man Animes schauen kann.

    Allerdings ist das oft nicht so einfach, weil die meisten gefühlt am anderen Ende Deutschlands wohnen.

    Und naja, dann gab es ja noch diese Corona Sache da...


    Deshalb dachte ich mir, das ganze könnte man auch einfach über Discord machen.

    Also einfach gleichzeitig nen Anime schauen und zusammen quatschen nebenbei.


    Und ja ich weiß, dass ACG nen eigenen Discord-Server hat...

    aber ich hab da 4-5 mal gefragt ob jemand Animes schauen will und keine Antwort bekommen....


    Deswegen versuch ich es mal hier.


    Ich weiß es klingt irgendwie merkwürdig über Discord nen Anime zu schauen...

    Aber ich mach das auch öfters mal mit nem Freund von mir und das macht echt Bock eigentlich. :D

    Und vielleicht lernt man sich darüber sogar besser kennen.


    Also wenn du Interesse daran hast dann schreib mir doch mal. ^^


    Discord:

    Zane#0342

    Hey, ich bin der Zane.

    Nani?!


    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Nürnberg.

    Ich bin niemand neues hier, aber ich schreib so selten was, dass ich genauso gut neu sein könnte. xD

    Also schreib ich mal ein Hallo. ^^


    Ein weiterer Grund warum ich hier schreibe ist weil alle "weebs", mit denen ich bisher geschrieben habe, wie echte Menschen rüber kommen. Klingt erstmal blöd aber man kennt es doch, sei es auf Arbeit oder auf irgendeiner Feier, die meisten Leute wirken einfach so künstlich, als würden sie sich alle hinter einer Fassade verstecken.

    Das Gefühl hab ich bei weebs eben nicht. Weiß nicht ob das echt durchs Medium kommt, aber hier scheinen die Leute menschlicher zu sein. Und selbst ich hab mehr Spaß daran wenn ich mit jemanden diskutiere ob Anime X besser ist als Anime Y als mir anhören zu müssen dass Jessica und Phillip Schluss gemacht haben.

    Deswegen würde ich mich über mehr weeb Freunde freuen. :D
    (Btw weeb ist für mich nicht abwertend, ich nenne mich selbst auch ständig weeb xD)

    Aber gut, genug rumgeflamed. Hier noch ein bisschen was zu mir:

    Ich mache momentan ne Ausbildung als Elektroniker und parallel mein Abi. Danach habe ich vor Informatik zu studieren. Ich mag allgemein alles was mit Technik zu tun hat. Hab auch nen 3D-Drucker daheim, auch wenn ich nicht allzu viel damit mache. xD

    Sonst spiele ich noch gern Piano oder zocke ab und zu Minecraft, Terraria oder Gw2.
    Und naja der Klassiker Animes schauen oder auch mal nen Manga oder ein Light Novel lesen. :D

    Meine Favorites sind: Clannad, Steins;Gate, Code:Geass und FMAB
    Gibt noch ne Meeeeeenge mehr aber die würde ich glaub ich jedem empfehlen.

    Was das Genre angeht mag ich Drama am meisten.
    Ich weiß nicht, aber wenn mich ein Anime zum heulen bringt dann hat er etwas verdammt richtig gemacht.
    Ja, deswegen ist auch Clannad in meinen Favorites.
    Männlich, nicht wahr?! xD

    Also wenn du das hier noch liest, dann schreib mir doch mal ne PM. ;D

    Ich finde dass du es sehr schön geschrieben hast.

    Ich finde es wirklich sehr gut weiter so. :up1:

    Vielen Dank. Ich mag diesen simplen aber treffenden Gedichtsstil wirklich sehr, deswegen freut es mich wenns dir gefallen hat. ^^


    Ich hab mir den ehrlich gesagt ein wenig bei Natsuki aus Doki Doki Literature Club abgeguckt. (Falls du das Spiel kennst ^^ )

    Schlaf ? Wer braucht schon Schlaf...

    Schlaf ist doch sowieso ein gesellschaftliches Konstrukt der Regierung um uns nachts hypnotisieren zu können. Schlafen ist doch genau das was die wollen !!!

    Tagsüber wird man durchs Arbeiten seiner körperlichen und mentalen Kräfte beraubt und nachts ist man somit natürlich müde und muss "schlafen".

    Ich sag es ja, die haben es von Vorne bis Hinten durchgeplant und der nächste Schritt wird Gedankenkontrolle sein.

    Aber nicht mit mir !!! Aus diesem Grund bin ich schon seit 135 Tagen am Schlaf-Fasten. Und ich bin überzeugt, dass wir diese Schweine nur so aufhalten können.


    Also in dem Sinne.

    Gute Nacht, ich bin müde.

    Etwas in der Richtung habe ich bisher noch nicht gesehen, deswegen hier ist es. ^^


    Zu mir selbst:

    Als zertifizierter Schwarzmarkt-Doktorant erfand ich es auf Dauer etwas anstrengend für Drogenkartelle zu arbeiten. Pistolenkugeln rausholen und Wunden nähen ist eine blutige Angelegenheit. Da ich aus Gründen die ich hier nicht nennen darf gezwungen war öfters umzuziehen, war meine Praxis, bestehend aus einem Europaletten-Bett und ein paar rostigen Skalpellen, auch nicht so das Wahre.

    Nun habe ich mich dazu entschieden, nach einer 2 wöchigen intensiven Umschulung, in die Psychologie zu gehen.

    Deswegen biete ich hier eine Seelsorgen-Hotline an.


    Also schreibt mir doch einfach mal von deinen Problemen, Sorgen oder was dir sonst so den Schlaf raubt.

    Und als Sonderbonus gibt es auch eine 100% Antwortgarantie.


    Ok, nun mal eine ernstere Bemerkung. Das Ganze ist teilweise so gemeint wie es kling, also abgesehen von der satirischen Einleitung.

    Das heißt, wer wirklich über ernste Probleme mit mir reden will, kann das hier oder auch privat über eine Nachricht tun.


    Ansonsten, akzeptiere ich natürlich auch Probleme wie "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gegessen!".

    Wie gesagt, 100% Antwortgarantie !!


    Dafür steh ich mit meinem Namen


    Ihr Dr. Orange, Teilzeit-Psychologe und ab dem 10.11.18 wieder bewährungsfrei

    Freut mich, dass dir der Anime gefallen hat. ^^


    Wie du schon sagst, es ist ein klasse "Slice of Life", der einen auch zum Nachdenken anregen kann.

    Ich fand die ersten paar Folgen sehr stark, wo Mari versucht das Alltagsleben hinter ihr zu lassen, um im "hier und jetzt" zu leben. Und wie sie dann doch nicht den Mut hatte ihr Vorhaben umzusetzen. Ich denke das ist ein Gefühl, was viele von uns sehr gut kennen und womit man oft zu kämpfen hat. ^^

    Aber mithilfe von Shirase schafft sie es schließlich doch diesen wichtigen Schritt zu gehen.

    Das und die Tatsache wie abenteuerlich ihre Reise zur Antarktis aufgebaut ist, hat mich selbst dazu inspiriert mehr zu reisen.

    Das einzige was mir noch fehlt sind so tolle Freunde wie Mari zu finden, die meine Begeisterung teilen.


    Fazit:. Inspirierender Anime mit einer schönen Geschichte über Freundschaft und das Reisen. ^^

    Hallöchen,


    ich bin schon seit längerem hier im Forum unterwegs, habe mich aber bisher nicht besonders eingemischt. ^^

    Abgesehen von 1-2 Posts nutze ich dieses Forum primär um neue Kontakte zu finden.


    Vorgestellt habe ich mich schon mal, also hier mehr zu meiner Person:

    Meine Vorstellung (Vorsicht: lang und dumm!)


    Wer sich meine Vorstellung durchgelesen hat, wird feststellen, dass ich ein Träumer bin, der versucht seine naiven Ziele zu verwirklichen. ^^


    Ich mag z.B. auch die Idee mit anderen Leuten größere Projekte anzufangen, wie gemeinsam einen Manga zu schreiben oder ein Spiel zu programmieren.

    (Ich habe zwar auf beiden Gebieten kaum Erfahrung, aber genau deswegen würde ich es witzig finden, sich zusammen darüber Gedanken zu machen wie man sowas am besten umsetzt. :D)

    Deswegen meine Frage, gibt es Leute, die ähnliche Ansichten und Interessen haben und lust auf ein solches Projekt hätten ?


    Weiterhin bin ich ein großer Fan von Reisen. (Gut, wenn man mal ehrlich ist, wer nicht ? ^^)

    Es ist gut auch mal den Alltag hinter sich zu lassen und was neues zu machen, was neues zu sehen.

    Deswegen habe ich mir vorgenommen ab und zu low budget reisen zu machen. (Inspiriert von "Sora yori mo tooi basho", klasse Anime, unbedingt anschauen !! )

    Ich war letztens erst für ein Wochenende in London, hat ca. 50 Euro gekostet und war ne coole Erfahrung.

    Also wer lust hat hin und wieder zu verreisen und das möglichst billig, kann sich gerne melden. ^^


    Ansonsten möchte ich nochmal anmerken, dass ich aus Nürnberg komme.

    Also wenn es hier Leute aus der Umgebung gibt, die mal was unternehmen möchten (ins Kino gehen, Anime-Abende machen oder einfach mal rausgehen und miteinander quatschen), würde ich mich ebenfalls über eine Nachricht freuen. ^^


    An der Stelle bin ich mal so frech und übernehme einfach das Schlusswort aus meiner Vorstellung:

    "Wie gesagt, ich mag Leute mit interessanten Träumen/Zielen im Leben.
    Also erzählt mir doch mal von deinem größten/verrücktesten Traum."

    (Außerdem vielleicht kann ich dir ja auch helfen deinen Traum zu verwirklichen. :D)


    So, an den/diejenige die sich die Mühe gemacht hat das alles (+ Vorstellung) durchzulesen: Respekt, hier hast du einen Cookie. :eo-cookie:

    Also dann, wer Interesse an eine meiner Ideen hat oder mehr von meinem Geschwafel hören will, gerne anschreiben. ^^


    Viele Grüße,

    Zane.

    Hallo,
    hier noch ein Gedicht, weil mir heute irgendwie nach Schreiben war. ^^
    Bei dem hier hat mir der Klang auf Deutsch sehr gefallen. Deswegen hab ich es mal auf Englisch und Deutsch geschrieben. :D



    Time



    I take a deep breath and time freezes.


    The memories of my childhood flow through my mind.
    The first friends. The first time riding a bike. The first time building a tree house. The first time collecting berries. The first time fighting with sticks. The first time getting home covered in mud.


    The last time being carefree. The last time being a child.


    I exhale and time keeps going.


    Some years pass.


    I breathe in even deeper and time comes to a halt.


    The nostalgic moments of my youth are coming up.
    The first time being in love. The first girlfriend. The first kiss. The first fight. The first break-up. The first time being lovesick. The first depressive thoughts. The first time being drunk.The first true friends.


    The last time having doubts. The last time looking aimlessly into the future.


    I exhale and time starts again.


    Many years pass.


    I fill my lungs with air and time stands still again.


    The most beautiful moments of my adulthood appear before my eyes.
    The first job. Living alone for the first time. The first car. The first true partner. Living together for the first time. The first engagement. The first wedding. The first house. The first child together. The first family together.


    The last time being spontaneous. The last time being free.


    I exhale and time takes its course.


    Many years pass.


    I breathe in as deeply as possible and time stops.


    A picture book of memories forms in my head.
    My first times are long gone. I see my kids getting older. Take their first steps. Speak their first words. Go to school for the first time. Find their first partner. Buy their first apartment. Plan their first wedding. Get their first children. My first grandchildren. The last first time for me.


    The last time eating with my family. The last kiss from my wife. The last sight of my children. The last smile of my grandchildren.


    My last breath.
    I exhale and my time ends.



    Zeit



    Ich atme tief ein und die Zeit hält an.


    Die Erinnerungen an meine Kindheit strömen durch meine Gedanken.
    Die ersten Freunde. Das erste Mal Fahrradfahren. Das erste Mal ein Baumhaus bauen. Das erste Mal Beeren sammeln. Das erste Mal mit Stöcken kämpfen. Das erste Mal schlammbedeckt nachhause kommen.


    Das letzte Mal sorgenfrei sein. Das letzte Mal Kind sein.


    Ich atme aus und die Zeit läuft weiter.


    Einige Jahre vergehen.


    Ich atme noch tiefer ein und wieder hält die Zeit.


    Die nostalgischen Momente meiner Jugend kommen hoch.
    Die erste Liebe. Die erste Freundin. Der erste Kuss. Der erste Streit. Die erste Trennung. Der erste Liebeskummer. Die ersten depressiven Gedanken. Das erste Mal betrunken sein. Die ersten wahren Freunde.


    Das letzte Mal Zweifel haben. Das letzte Mal planlos in die Zukunft blicken.


    Ich atme aus und die Zeit beginnt erneut.


    Viele Jahre vergehen.


    Ich fülle meine Lunge mit Luft und die Zeit steht wieder still.


    Die schönsten Augenblicke als Erwachsener erscheinen vor meinen Augen.
    Der erste Job. Das erste Mal alleine wohnen. Das erste Auto. Der erste wahre Partner. Das erste Mal zusammen wohnen. Die erste Verlobung. Die erste Hochzeit. Das erste Haus. Das erste gemeinsame Kind. Die erste gemeinsame Familie.


    Das letzte Mal spontan sein. Das letzte Mal frei sein.


    Ich atme aus und die Zeit nimmt ihren Lauf.


    Sehr viele Jahre vergehen.


    Ich atme so tief ein wie möglich und die Zeit stoppt.


    Ein Bilderbuch aus Erinnerungen formt sich in meinem Kopf.
    Meine ersten Male sind schon längst vorbei. Ich sehe wie meine Kinder älter werden. Ihre ersten Schritte machen. Ihre ersten Worte sprechen. Das erste Mal zur Schule gehen. Ihren ersten Partner finden. Ihre erste Wohnung kaufen. Ihre erste Hochzeit planen. Ihre ersten Kinder kriegen. Meine ersten Enkelkinder. Das letzte erste Mal für mich.


    Das letze Mal mit meiner Familie essen. Der letze Kuss meiner Frau. Der letzte Anblick meiner Kinder. Das letzte Lächeln meiner Enkelkinder.


    Mein letzer Atemzug.
    Ich atme aus und meine Zeit endet.




    Bin offen für Meinungen und Anmerkungen ^^
    Mfg, Zane

    Hallo,


    hier ein kleines Gedicht, welches ich an diesem trüben Sonntag geschrieben habe.
    Edit: Hab mich entschieden hier ebenfalls die deutsche Version anzuhängen. ^^



    Friends


    I have a lot of friends.
    Friends who are dear to me. Friends who are always there for me.


    Today I was playing with my friends outside. We played hide and seek und I was so good that nobody could find me.
    After some time the sun went down and my friends went home.


    I have a lot of friends.
    Sometimes they forget about me but I can't stay mad at my friends for very long.


    Today was my birthday. My mother made me a huge cake.
    I was very excited to share it with my friends but in the end I ate it all by myself.


    I have a lot of friends.
    They often make me cry but they are still my friends.


    Today I was sick and I spent the whole day lying in bed. Whenever I'm sick, I feel a bit lonely.
    I wish my friends were here right now.


    I have a lot of friends.
    But where are they when I need them the most ?


    Today I wondered if my friends would be sad if I was not there anymore.
    I took the sharpest knife out of the kitchen and put it shakily on my wrist.


    I never had any friends.
    So what am I waiting for ?



    Freunde



    Ich habe viele Freunde.
    Freunde die mir sehr wichtig sind. Freunde die immer für mich da sind.


    Heute habe ich draußen mit meinen Freunden gespielt. Wir spielten verstecken und ich war so gut darin, dass mich niemand finden konnte. Mit der Zeit ging die Sonne unter und meine Freunde gingen nach Hause.


    Ich habe viele Freunde.
    Manchmal vergessen sie mich, aber ich kann meinen Freunden nicht lange böse sein.


    Heute war mein Geburtstag. Meine Mutter hat mir einen riesigen Kuchen gebacken. Ich hab mich sehr darauf gefreut ihn mit meinen Freunden zu teilen doch am Ende habe ich ihn ganz allein gegessen.


    Ich habe viele Freunde.
    Sie bringen mich oft zum weinen aber es sind trotzdem meine Freunde.


    Heute war ich krank und lag den ganzen Tag zuhause im Bett. Immer wenn ich krank bin, fühle mich leicht einsam. Ich wünschte meine Freunde wären jetzt hier.


    Ich habe viele Freunde.
    Doch wo sind sie, wenn ich sie am Meisten brauche ?


    Heute habe ich mich gefragt ob meine Freunde traurig wären, wenn ich nicht mehr da wäre.
    Ich nahm mir das schärfste Messer aus der Küche und setzte es zitternd an meinen Arm an.


    Ich hatte niemals Freunde.
    Also worauf warte ich noch ?




    Bin offen für Meinungen und Anmerkungen. ^^


    Mfg, Zane

    Hallo und herzlich willkommen auch von mir! ^^


    Du studierst also Informatik. Sehr cool, habe ich in Zukunft auch mal vor. Wie ist es denn so bislang ? Hast du schon ne Richtung in die du gehen möchtest ?


    Außerdem sehe ich, dass du Piano spielst und dazu noch Anime-Soundtracks. Echt super, gibt ne Menge Leute hier die das tun. (Mich eingeschlossen :D)
    Was für Soundtracks kannst du denn so ?
    Und hast du Klavierunterricht genommen oder selbst gelernt ?


    So nun zu meiner Signaturfrage (frag nicht warum ich sowas hab xD):
    Hast du irgendwelche große/außergewöhnliche Träume/Ziele im Leben und wenn ja welche ?


    LG, Zane.

    Hallo und herzlich willkommen auch von mir. ^^


    Soso, zu deinen Lieblingsanimes gehören "Clannad" und "Naruto". Du bist mir schon mal sehr sympatisch. :D
    Clannad ist einfach mein absoluter Lieblingsanime und Naruto ist mein Kindheitsanime schlechthin. Hast also nen guten Geschmack!


    Was Filme angeht fand ich "Koe no Katachi" ebenfalls sehr gut, ist auch mein persönlicher Favorit.
    "Kimi no na wa" kann ich dir noch empfehlen, falls du den noch nicht gesehen hast. ^^


    So nun zu meiner Signaturfrage:
    Hast du irgendwelche große/außergewöhnliche Träume/Ziele im Leben und wenn ja welche ?
    (Soll übrigens kein Zukunftsquiz wie aus der Schule sein, ich mein das eher allgemein, nicht nur beruflich. ^^)


    LG, Zane.

    Hallo und herzlich willkommen auch von mir. ^^


    "Sozialpädagogische Assistentin" also,
    mag sein dass ich einfach nur hinterm Mond lebe, aber ist das nicht im Grunde das gleiche wie Erzieherin ? :D
    Oder wie genau unterscheiden die sich voneinander ?
    Auf jeden Fall, beruflich mit Kindern zu tun haben, ist immer ne schöne Sache. ^^


    Übrigens sehe ich grad, dass du meinen absoluten Lieblingsanime "Clannad" schon gesehen hast. Freut mich sehr! ^^


    So nun zu meiner Signaturfrage (frag nicht warum ich sowas hab xD):
    Hast du irgendwelche große/außergewöhnliche Träume/Ziele im Leben und wenn ja welche ?


    Kannst mir gern auch privat antworten, damit deine Vorstellung nicht von mir vollgespamt wird. :D


    LG, Zane.

    Also erstmal danke für die tolle, konstruktive Kritik.
    Ich habe solch kleinere Geschichten schon auf diversen Foren veröffentlicht und es bereit mir immer wieder Freude, wenn sich jemand die Zeit nimmt um seine Meinung dazu zu äußern oder auf Verbesserungsvorschläge hinzuweisen.


    Um auf die Sache mit dem "englisch" einzugehen. Damit bin ich momentan in der absoluten Anfangsphase. Ich habe bisher ausschließlich auf deutsch geschrieben und natürlich ist englisch auf nicht meine Muttersprache, deswegen ist die Geschichte auch sprachlich nicht so ausgeprägt. Der Grund warum ich momentan versuche von deutsch auf englisch zu wechseln, ist, weil mir persönlich die Verbildlichung und der Klang der Sprache mehr gefällt. Und nicht zu vergessen, die Reichweite ist auch eine ganz andere. Ich lese momentan viel auf englisch, um zum Einen meine sprachliche Kompetenz zu verbessern und zum Anderen um mehr über die stilistischen Sprachmittel der englischen Sprache zu erfahren.
    Deswegen sind mir sprachliche Anmerkungen natürlich besonders wichtig. Also danke dafür. ^^


    Zum Inhalt kann ich nur sagen, dass ich da zwischendurch etwas faul war. Da es mein erster Versuch war, eine Kurzgeschichte auf englisch zu verfassen, hab ich versucht es sprachlich "ok" zu verpacken und es relativ Kompakt zu halten. Deswegen fehlen da durchaus die Details, wie du auch schon angemerkt hast.
    Außerdem basiert die Idee auf einen Traum den ich neulich hatte. Habe also versuch so nah wie möglich an dessen Geschehen zu bleiben, weil ich mich recht detailliert an den Traum erinnern konnte. Was aber auch ein weiterer Grund für meine Faulheit war, weil ich nicht viele Veränderungen unternommen habe.


    Da sich der Rest deiner Anmerkungen eher auf das Sprachliche bzw. auf fehlende Stilmittel bezieht, geh ich da nicht noch mal im Detail drauf ein. Das Problem liegt nämlich wie gesagt eher an meinen momentanen englisch Fähigkeiten.
    Was nicht heißen soll, dass die Anmerkungen bedeutungslos sind. Im Gegenteil, es ist eine große Hilfe um nach speziellen Stilmitteln zu schauen und in Zukunft darauf zu achten sie gezielt zu verwenden.


    Ansonsten danke auch für den Lob in einigen Bereichen. Es ist definitiv motivierend zu hören, dass man Spaß am Lesen der Geschichte hatte.

    The girl I haven't met


    It was an ordinary school day like any other. The bell rang announcing that class was over. It was the last period for the day which meant I could finally go home. Outside the school I had to wait for the bus since my house was quite far away. After some time the bus finally came. I went inside and sat down on one of the many available seats. I didn't get much sleep last night so I thought I could take a little nap.
    But when I woke up again I was in a place I'd never seen before. It was a small village surrounded by a lake. I thought that I missed my stop but then I remembered that my house was near the last bus stop. I stepped outside the bus and walked along the small road leading into the village. There was a market place with different stalls selling vegetables, fruits and various other things. It was a lively place, filled with voices, laughter and the sound of playing children. At the end of the street was an alley that lead to a quiet and shady place. I sat down on some stairs and listened to the echoing voices coming from the market place when suddenly a girl came running through. As she was jumping happily, totally oblivious of her surroundings, she tripped and fell in front of me. She wanted to let out a cry but as soon as she noticed me she tried to hold it in. Although I felt bad for her, I started laughing when I realized how hard she was trying. She threw an angry look at me and turned away. I picked her up from behind and held her between my arms. Embarassed she tried to shake me off but I told her that since her leg is hurt I'll carry her. Eventually she gave in and told me where to go. With the girl in my arms I walked through the alleys while she was giving me directions. The sun was setting and there was a cool breeze blowing through the village. After a while we ended up in front of an old tree house on the edge of the lake. We climbed up the tree and went inside the house. It looked like someone was actually living here. There was a little oil lamp burning on a table, next to it were some plants and different kinds of fruits. Two boys were sitting on chairs while carving wooden figures. Confuzed I looked at the girl wating for an explanation. She told me that they were her little brothers and how the three of them live in this tree house because they don't have anywhere else to go. She said that with a sad smile on her face so I didn't pry any further. I spent the night there, watching the two guys play with their figures and soon after we all fell asleep. The next day came and I decided to stay with them a little longer. The time with them was nice and carefree. We played different games together, we collected fruits and berries and ate them together, on hot days we bathed in the lake together and in the evening we sat down around the little oil lamp and talked together. One evening I was sitting with the girl inside the house while the two boys were still outside playing. We sat on the floor next to each other and looked at the stars through the little window. The girl said she is happy that I am staying with them and that her brothers seem to like it aswell. I wanted to say something but the girl cut me off. With a sad look on her face she said that although she is happy now, I'll have to leave her eventually. I was a little sad and confuzed by her words. I patted her on the head and told her that I wouldn't leave her. With tears running down her face she repeated the same words. "You'll have to leave me, I know you will .... because you don't belong here." I didn't know what to say. A strange feeling pierced my chest as if I knew she was right but I didn't want it to be true. "Atleast for today I won't leave you", I said. I wiped her tears away and kissed her. There was a feeling of sadness and embarassment in the air. We didn't talk much after that. We hugged each other thightly and gazed at the stars until we fell asleep. On the next day I woke up lying on the ground. Noone was there, even the boys disappeared. I looked outside the house but still, no one was there. I panicked and began to look for them. I searched in the entire village but without success. On the verge of giving up I walked outside the village on the road I used before. Suddenly I see the girl and the two boys waiting in front of a bus. Happy to see them I rushed over to the bus stop. The girl looked at me with a forced smile on her face and told me that my bus is here. I wanted to tell her that I won't get on the bus. That I won't leave them. That I'll stay here forever. But I had the same painful feeling as yesterday in my chest, telling me that I can't stay here even if I wanted to. The boys were crying, they told me to come and play with them again. I nodded while patting them on the head. Then I turned around and looked at the girl. She was still forcing a smile. A very, very sad one. I hugged her and told her that I'll come back one day. She didn't say anything, she just hugged me back. I stepped inside the bus and looked at them one more time before saying goodbye. As we were waving at each other, the doors closed and the bus started driving. I realized how tired I was from running aroung the village so I sat down on one of the seats. While thinking about the days I spend with the girl and her brothers I noticed that I didn't even ask her for her name. Short after I fell asleep.
    After a while I hear the announcement for the bus stop where I have to get out. I wake up realizing that I am back to reality. A sad feeling accompanies me while I get off the bus and walk home. A vague memory of the girl whose name I don't know. The girl whose face I don't remember. The girl I haven't met.