Neue Kontakte (Freundschaften)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heyo mein name ist Svenja aber ihr könnt mich auch Sakura nennen und wohne in NRW Krefeld,ich suche neue kontakte bzw. Freundschaften und neue leute kennen lerne hat noch nie jemand geschadet xD ~meow~


    Name: Svenja

    Spitzname: Sakura

    Wohnort: NRW

    Hobbys: Animes schauen und Mangas lesen,raus gehen ,zocken,backen

    Beruf: Ausbildung als Elektronikerin für Energie und Gebäudetechnik seit 1.08.2017

    Mag ich: ich liebe Tiere und habe auch Haustiere z.b. Hund,Geckos,Mäuse und am 16.06 bekomme ich eine baby katze weiblich :3

    ich rede und telefoniere gerne und bin für jemand da wenn man jemand zum reden braucht :)