KAIZOKU – Pirates of Munich’s Club Scen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :!::!::!:


    Hallo liebe Community,


    freundlicherweise wurde ich von Yuzuki darauf aufmerksam gemacht, dass es in München eine japanische Party gibt, die alle 3 Monate stattfindet!

    Da ich das selber auch noch nicht kannte, möchte ich das hiermit auch der Community vorstellen.

    Vielleicht möchte ja der ein oder andere das auch gerne mal erleben, deswegen hier die wichtigsten Informationen:


    Veranstaltungsort: Feierwerk Hansastraße 39, 81373 München

    Veranstaltungstag: 12.05.2018

    Wann: 21 Uhr - 5 Uhr

    Einlass: Ab 18 Jahren

    Eintritt: 9 Euro, mit Cosplay 7 Euro

    Musik: Das Beste aus J-Rock/Pop/Electro, K-Pop, Anime, 8-Bit & Game

    Special: Riesen Gaming-Area, eine Stunde lang die besten OST’s des Studio Ghibli, begleitet mit passenden Visuals!


    Wer also nicht so auf Tanzen steht, kann sich gerne in der Gaming Area niederlassen und mit anderen zusammen zocken!

    Auch hier gelten die typischen Cosplayregeln, welche ihr bei den untenstehenden Links findet und Partygäste unter 18 Jahren dürfen leider nicht mitfeiern!


    Für weitere Informationen, hier die entsprechenden Links:


    Kaizoku-Club

    Wer oder Was ist Kaizoku?

    Japan Scene Party 12.05.2018


    Je mehr Leute kommen, desto besser! Für weitere Fragen, an Yuzuki oder Hirayuki wenden per PN oder hier im Thread!


    Auf eine ereignisreiche Kaizoku!


    <3<3<3





  • Am 1. September öffnet die Kaizoku wieder ihre Tore.

    Diesmal startet es schon um 18 Uhr!


    Mit großem Tournament, Gaming-Room, Anime-Open-Air-Kino, Japanese Food Trucks, zwei fette Music-Areas mit Anime Openings/Endings, KoreanBeats, JPOP, KPOP, die Band Tanuki, Gewinnspiele, Die Gilde-Quests, CosplayContest u.v.m.


    Es wird wirklich sehr viel geboten und sollte man sich nicht entgehen lassen! Partybändchen inklusive :D


    Weitere Infos entnehmt ihr dem ersten Post~


    Wer die Bayern-Crew kennenlernen möchte, wir freuen uns auf euer Kommen! Wir sind vor Ort ^_^/


    LG~

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.