The Weebs Tourdaten 2018

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Servus Leute, damit ich das Forum nicht unnötig zumülle, mache ich jetzt hier einen Thread auf, in dem ich euch über unseren aktuellen Tourdaten auf dem Laufenden halte.
    Ich hoffe viele von euch schon bald im echten leben kennenzulernen! smile.gif

    Gruß Sascha

    Bremen

    The Weebs live at Nipponcon

    Samstag, den 23.06.2018, 16:45 Uhr - 18:15 Uhr

    Frankfurt

    The WEEBS live at CosDay²

    Samstag, 21.07.2018, 16:45 Uhr - 18:15 Uhr

  • Und ich sehe jetzt so keinen großen Mehrwert für mich darin. So ausgeprägt OCD ist meine dann doch nicht ... ;)
    Ich poste jetzt einfach die Daten jeweils als Antwort in diesen Threat. Wer dann mehr wissen will kann mich jederzeit fragen, oder uns auf anderen Plattformen folgen.

  • Wenn ich jetzt das erwähnen möchte was ich wollte werde ich selber als spamer betitelt.. Es geht darum net zu spamen sprich keine doppel posts...

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Servus Leute,

    für alle, die traurig darüber sind, dass die Nipponcon, in Bremen, abgeblasen wurde, habe ich gute Nachrichten:
    Zur gleichen Zeit, am gleichen Ort findet statt dessen einfach die Bam Con statt und wir, THE WEEBS, sind natürlich mit von der Partie! biggrin.gif
    Wir würden wahnsinnig freuen viele von euch, in 2 Woche, in Bremen zu sehen!
    Beste Grüße

    Eure Weebs