Geburtstags-Gewinnspiel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Unser Geburtstags-Monat nähert sich langsam aber sicher dem Ende - es wird also Zeit für unser letztes großes Geburtstagevent. Dieses Mal könnt ihr Dank unseres neusten Partners Rune einige tolle Sachpreise gewinnen.


    Nachdem ihr in diesem Monat schon so viel rechnen und suchen musstet und Awardcodes eingegeben habt, ist die Aufgabe für dieses Gewinnspiel denkbar einfach. Ihr müsst nichts weiter machen als uns unsere fünf Fragen rund um die ACG zu beantworten!


    Frage 1:


    In welchem Jahr erblickte die Anime Community Germany, damals noch unter dem Namen Turtokspokechat, das Licht des Internets?


    A) 1998 B) 1999 C) 2000 D) 2001


    Frage 2:


    Wie lautet der Name des Dienstältesten noch aktiven Admins?


    A) Da loco B) Sebbi C) Tim-kun D) Keito


    Frage 3:


    In welchem Jahr war die Anime Community Germany das erste mal mit einem Stand auf der Dokomi vertreten?


    A) 2012 B) 2009 C) 2011 D) 2010


    Frage 4:


    In welchem Jahr gab es erstmals unseren ACG Adventskalender?


    A) 2013 B) 2012 C) 2011 D) 2010


    Frage 5:


    Im jahr 2014 startete unser Itemshop. Aber in welchem Monat?


    A) Mai B) September C) Dezember D) Januar




    Schon mit der Beantwortung einer einzigen Frage nehmt ihr an der Verlosung der Sachpreise Teil. Je mehr Fragen ihr richtig beantworten könnt, desto öfter kommt euer Name in die Verlosung - bis zu 3 Mal! Beantwortet ihr also drei oder mehr Fragen richtig, ist euer Name drei mal in der Verlosung vertreten!


    Schickt eure Antworten bis zum 31. Mai per Konversation an Simitar. Nutzt den Betreff: Geburtstags-Gewinnspiel.


    Unter allen Teilnehmern mit mindestens einer richtigen Antwort verlosen wir folgende Sachpreise von Rune:


    1x Funko Pop Asuna

    1x Funko Pop Kirito

    1x Vulpini der Rune Fuchs

    1x Francis das Stinktier


    rune-logo-klein.JPG


    Weitere Informationen:


    Es gelten die allgmeinen Teilnahmebedingungen (Nutzungsbestimmungen - Punkt 3: Events und Gewinnspiele)

    Einsendeschluss ist der 31.05.2018 - 23:59 Uhr

    Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt zeitnah nach Einsendeschluss.

  • Endlich ist es soweit! Heute gibt es die Gewinner zum Geburstagsgewinnspiel! Bedingt durch unseren "kleinen" Ausfall hat sich die Bekanntgabe etwas verzögert!

    Also kommen wir nun gleich zu den Gewinnern:


    Die Funko Pop Figur "Asuna" geht an Ginpachi-sensei . Figur Nummer zwei "Kirito" bekommt UpsettiSpagetti. Munoga gewinnt das süße "Vulpini" und "Francis, das kleine Stinktier" geht an Inigo .


    Glückwunsch an alle Gewinner. Ihr werdet in Kürze benachrichtigt!