Suchen nach Leuten für die Umgebung herum um Köln und/oder Frankfurt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :hi2:Mein Name is Joshua, ich bin 19 und komme aus Eschborn(nahe Frankfurt).Ich spiele Vollayball und schaue sehr gerne Animes.

    Wie der Titel schon verrät suche ich nach Leuten die an einer Freundschaft interessiert sind in der Umgebung Köln und/oder Frankfurt.

    Ich suche nach Leute die sich in Real life auch mal treffen und was zuammen machen können.

    Wenn Interesse besteht einfach anschreiben werde eigentlich die nächsten 2 Wochen immer antworten können,danach schreibe ich eigentlich spätestens nachmittags.

    Mindest Alter wäre jz erstmal schätzungsweise 15 oder 16 oder so und Max 23 oder 24 jenachdem ^.^

    Also würde mich über antworten freuen :onion-bye:

    3ECCAB5E5157316A9A73313A084082604672D993



    ~Just try to have fun seriously... Life can be so beautiful~

    Einmal editiert, zuletzt von ANUMVE () aus folgendem Grund: Habe ein Wort vergessen

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.