Showroom

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Super hab erst jetzt gesehn das es ein eigenes Thema hier für gibt ^^"


    Im moment kann ich nur alte Sachen von mir präsentieren, möchte mich aber gerne wieder mehr ans Zeichnen & GFXn machen.^^

    Sind Hauptsächlich Sigs:


    Chobits.


    Kirby :3


    Fruits Basket, hier zu muss ich sagen das die Font und auch die Belichtung irgendwie schlecht ist. Aber naja.



    FF8.

    Bloody Roar


    Weiteres folgt.


    Meine Wallpaper sind leider noch auf meinem alten PC. Kritik natürlich erwünscht :thumbup:

  • Hey , schön das du dich hier zurechtgefunden hast.


    Zu aller erst mal , sehe ich das du einen gewissen "old School" Stil hast. Finde ich persönlich nicht so schlimm, mir gefällt diese dezenten smudges iwie. wirkt , nostalgisch.


    Ich empfehle dir mit etwas größeren Pixel zu arbeiten weil diese minimal zu klein wirken. Gut , Monitor und Auflösung Sache.


    mir gefallen deine Sachen. Weiter so.