Auch eine Seele sucht Kontakte.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • image-2018-08-29.png




    Hey an alle da Draußen.. :hi2:


    Ich bin seit einen Jahr in der Community unterwegs und möchte hiermit einen Post verfassen der auch sehr wichtig für mich ist.

    Ich suche nach einigen Kontakte, mit dem ich mich gut unterhalten kann. Was kann ich über mich erzählen?

    Richtig, ich bin 20 Jahre alt und und wurde geboren in Herne. Bestimmt denken alle was ist das für ein Ort? Es liegt im NRW und gehört zum Ruhrgebiet, es

    liegt 15 km von Gelsenkirchen entfernt.


    Anschließend möchte ich über meine Hobbys erzählen.

    Ich koche sehr gerne, sprich nur für Freunden und für Familie.

    Natürlich gehe ich auch gerne schwimmen, also nicht im Verein oder

    Gruppen. Ich versuche immer wieder neue GFX Bilder zu erstellen, manche mal

    klappt es und wiederum klappt es auch nicht. Ansonsten unternehme ich gerne

    noch was mit meine Freunde und spiele gerne Games.


    Dann noch etwas über mich..

    Momentan besuche ich eine Berufsfachschule für Elektrotechnik, die einen Jahr gehen wird.

    Ich bin ein sehr netter und freundlicher Mensch. Aber ich bin auch offen und ehrlich in diesen Bereich

    und werde sagen das ich ein paar Probleme im Kopf habe und deswegen zur Therapie gehe. Ich höre

    gerne andere Leuten zu, ich behandel jeden gleich es ist egal wer das ist. Anschließend muss ich sagen

    das ich ein sehr emotionaler Mensch bin, der vieles sich zu Herzen nimmt. Ich bin so gut wie immer Ehrlich,

    den die Ehrlichkeit tut weniger weh als Lügen... Es gibt keine Miss Soul, soll heißen ich beobachte die Sterne da

    Draußen ohne jemanden an die Seite zu haben. Ich Verurteile keine Menschen und werde es auch nicht tun.

    Falls mir irgendwas nicht passt sage ich es frei raus und halte mich da nicht zurück. Ansonsten bin ich ein sehr ruhiger

    Mensch, aber wenn ich mal im sprechen komme kann es sein das ich nicht wieder so schnell aufhören werde.


    Was ich mir im Zukunft erreichen möchte ist schon für mich etwas schwer zu erreichen. Doch ich kann euch sagen

    was mein Zukunftstraum ist. Ich möchte gerne Vater werden, da ich gerne mein Sohn oder Tochter egal Hauptsache gesund

    das geben was sie verdienen. Mein Traum ist was besonderes, und ich klammere mich an meinen Traum fest und lasse ihn nicht los.


    Was kann ich noch zu mir sagen, ich bin sehr hilfsbereit und wenn es um die Pünktlichkeit geht ist es fast wie eine Krankheit bei mir.

    Ich muss immer pünktlich sein wenn dich ist mein Tag gelaufen. Anschließend was ich noch sagen kann, ich bin ein Mensch auch ich habe ein

    Herz und eine Seele und man sollte sowas nicht vergessen. Auch ein Daryl ist nicht perfekt, ich bin wie jeder anderer der auch Fehler hat.


    Ich hoffe da wird sich die eine oder andere Mail in mein Postfach sich verirren.:foxy2:


    Ich wünsche euch eine angenehme Zeit und viel Spaß noch.


    Liebe Grüße


    DisturbedSoul:onion-bye:

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.