Chrome schließt sich von alleine

  • Hallo,


    Vor ein paar Tagen wurde der Google Chrome geupdated und zunächst funktionierte der Browser ganz normal weiter. Einen Tag später als ich eigentlich nichts anderes gemacht habe, was ich nicht auch sonst tue (Netflix) hat sich Chrome plötzlich von alleine geschlossen, wenn ich den Browser dann neu gestartet habe, hat er sich gleich direkt wieder geschlossen. Und das passiert immer wieder, er schließt sich immer spätestens nach ein paar Sekunden von selbst.

    Nun habe ich bereits versucht, Lösungen dafür zu finden, unter anderem soll man Erweiterungen entfernen - allerdings kann ich das nicht machen, da sich Chrome spätentens nach ein paar Sekunden direkt wieder schließt.


    Ich bekomme keinerlei Fehlermeldung, wenn ich den Browser starte bekomme ich nur eine Nachricht, dass der Browser nicht richtig beendet wurde.

    Firefox funktioniert ganz normal.

    Kann mir jemand helfen? :x


    (Betriebssystem ist Win 10)

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Hast du mal versucht den Browser über "Programme und Funktionen" komplett zu deinstallieren und danach (inkl. Rechner-Neustart) einmal neu zu installieren?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Also ich hab direkt, nachdem ich gemerkt hat, dass Chrome Probleme hat, den Browser deinstalliert und neu installiert, was allerdings nichts gebracht hat.

    Ich habs jetzt also mal so gemacht, dass ich die Browserdaten bei Deinstallation mit löschen lassen habe und dann den PC neu-gestartet und wieder installiert und jetzt scheint es auch wieder zu funktionieren :/


    Danke jedenfalls :>

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯