Gleichgesinnten aus Niedersachsen (Oldenburg) gesucht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen ihr da draußen (:


    Mein Name ist Riko/ 25 und ich komme aus der Nähe von Oldenburg, werde aber ab dem Wintersemester direkt in Oldenburg studieren.


    Eigentlich bin ich nicht der Mensch, der sowas hier macht, aber in letzter zeit merke ich immer mehr, dass mir wirklich der soziale Kontakt

    zu Gleichgesinnten/ Anime Freaks fehlt. Leider habe ich nicht wirklich Freunde und die, die meinen sowas zu sein, sind meistens doch nur

    'Bekannte', denn wenn es darauf ankommt, hat nie jemand Zeit.


    Vielleicht geht es einem von euch da draußen so ähnlich, oder auch nicht und man hat einfach Lust weitere Kontakte die eine festere Bindung haben einzugehen.

    Ich würde mich jedenfalls sehr über ein paar Nachrichten freuen.


    Meine Lieblingsanimes sind: Free! / Haikyuu / Sword Art Online / Yuri on Ice und Love Stage

    Ich sterbe für: Yaois xD und liebe es Charakter zu shippen <3

    In meiner Freizeit: Lese ich Mangas, schaue Animes, Zeichne, schreibe Fanfictions und dekoriere mein Zimmer ständig um xD

    Mein Studiengang: Slavistik und ökonomische Bildung im Zwei-Fächer Bachelor


    Falls ich was vergessen habe kann man das Gespräch gerne privat erweitern (:


    LG Riko:lovex:

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.