Suche nette Dandere mit der man sich über Anime/Manga und allg. J-Culture austauschen kann^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi, ich bin Markus (25) und würde gerne eine weibliche Otaku kennen lernen, für die Japanische Popkultur:love: kein Fremdwort ist.


    Vom Aussehen her könnte man einfach ein Bild von Kyon nehmen nur mit großen blauen Augen und schon hat man ein ähnliches Bild von mir^^ außerdem würde ich mich echt gerne mal über all die Anime etc. die ich bereits geguckt habe austauschen und andere Meinungen hören, deshalb bin ich eben auch auf der Suche nach einer Otaku, die auch diese Interessen vertritt.


    Vom Wohnort her, tja was soll man sagen irgendwo zwischen Wolfsburg, Gifhorn und Celle^^


    Auch alle Arten von Games begeistern mich, also deshalb wer mal eine Runde mit mir zocken will hier meine Playstation ID: sukramaman1 oder bei Steam : sukram933


    LG

    Von einem großen J Fan^^

  • Bluealf

    Hat das Thema freigeschaltet.