Suche Kontakte aus der Umgebung vom Münsterland

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ich bin Alice 20 Jahre alt komme aus dem Münsterland und ja ich suche einfach mal jemanden zum schreiben und dann auch mal treffen

    Sachen zu meiner Person

    Wie schon gesagt

    ich bin Alice

    20 Jahre alt

    1.53 klein

    Bin gelernte Zierpflanzengärtnerin (zur Zeit aber am schauen ob ich doch nicht noch was anderes lernen soll )

    Ich bin im echten Leben relativ schüchtern deswegen fällt es mir dort schwer Freunde zu finden bzw. Überhaupt auf Menschen zuzugehen

    Aber ich bin ein ganz netter Mensch

    Ansonsten ich Zocke lol (Name wie hier )

    Und was Animes und Mangas angeht ich schaue und lese alles ich bin da nirgendswo fest gelegt.


    Vielleicht meldet sich ja jemand? <3:saint:

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.