Halli hallo und auch ein herzliches Willkommen meinerseits, ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein :)
Danke dir :)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Halli hallo und auch ein herzliches Willkommen meinerseits, ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein :)
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
darf ich fragen welches Buch du grad liest? oder welches du zuletzt gelesen hast? :)
Ich habe diesen Sommer erst ein Buch fertig gelesen, es heißt Scherben Seele ein Psychothriller, momentan lese ich nichts. Und vom Manga her muss ich noch Hioyoki Band 3 lesen und du?
Hallo ihr lieben,
ich bin durch google auf die Seite gekommen und habe beschlossen mich hier anzumelden. Ich hoffe ich werde hier ein paar nette Bekanntschaften machen .
Ich heiße Jessica und bin 22 Jahre alt. Falls ihr mehr wissen möchtet geht auf mein Profil oder schreibt mir :).
Ich komme aus BW, nähe Stuttgart. Du ebenfalls wie ich erkennen kann, nice
Heyho Jessica. Ich hoffe du wirst an diesem Forum gefallen finden.
Hallo ihr lieben,
ich bin durch google auf die Seite gekommen und habe beschlossen mich hier anzumelden. Ich hoffe ich werde hier ein paar nette Bekanntschaften machen .
Ich heiße Jessica und bin 22 Jahre alt. Falls ihr mehr wissen möchtet geht auf mein Profil oder schreibt mir :).
Ich komme aus BW, nähe Stuttgart. Du ebenfalls wie ich erkennen kann, nice
Oh wie cool :D jaa genau
Heyho Jessica. Ich hoffe du wirst an diesem Forum gefallen finden.
Hallo, ja bestimmt :)
Ich hoffe du hast dich bist jetzt gut eingelebt ^^
Joa also den Chat vermeide ich jetzt mehr oder weniger... bin ja jemanden begegnet der mir ziemlich dumm kam, habe mich sogar auf einer ähnlichen Seite nach diesem Vorfall angemeldet... Naja passiert :D
wenn du einfach lust zur schreiben hast kannst du mich auch jederzeit anschreiben ^^
wenn du einfach lust zur schreiben hast kannst du mich auch jederzeit anschreiben ^^
oki :)
Joa also den Chat vermeide ich jetzt mehr oder weniger... bin ja jemanden begegnet der mir ziemlich dumm kam, habe mich sogar auf einer ähnlichen Seite nach diesem Vorfall angemeldet... Naja passiert :D
müssen wir wieder die Folterbank rausholen
müssen wir wieder die Folterbank rausholen
den Gedanken find ich gut hahah
:( schade, im chat gibts auch viele gute menschis :D jedenfalls bisher, aber vllt hab ich noch ned alle kennengelernt. oder ich bin es O_O DAMN BITTE NICH FOLTERN
:( schade, im chat gibts auch viele gute menschis :D jedenfalls bisher, aber vllt hab ich noch ned alle kennengelernt. oder ich bin es O_O DAMN BITTE NICH FOLTERN
ja es gibt paar nette... die gibts immer wie es böse gibt :D und nein du bist es nicht hahah keine sorge
:> kann dich aber mittlerweile doch verstehen xD
:> kann dich aber mittlerweile doch verstehen xD
du kannst mir auch gerne privat schreiben wenn du magst :D... was ist denn passiert?