Aloha~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tach :3


    Da ich seit gut einer Woche krank bin und es langsam langweilig wird, versuche ich hierdurch ein paar nette Leute zum schreiben zu finden.


    Animes schaue ich nicht mehr regelmäßig. Momentan gucke ich nur "Yakitate!! Japan" zum Abendessen :>
    Bin aber auch großer One Piece Fan. Und Fan von vielen anderen Animes an die ich mich nur grade nur nicht erinnern kann <<'


    Mangas lese ich, wenn sich was gutes ergibt. Hab zB neulich ein paar Bände von Soul Eater für günstig kaufen können.


    Ich habe zwar eine PS4, zocke aber so gut wie nie damit. Dafür daddel ich viel mit dem 3DS oder am iPad.. bin wohl zum mobile gamer geworden ._.


    An sonsten bin ich viel unter Furries unterwegs. Ich habe dadurch zwar super viele liebe Leute kennen gelernt, aber auf Dauer gibts mir da zu viel Drama im Fandom. Deshalb versuch ichs mal hier ':3


    Durch Furries bin ich zum digitalem Zeichnen gekommen und versuche mich jetzt seit ca einem Jahr zu verbessern und zu lernen.


    Neben dem Zeichnen reite ich freizeitmäßig und beschäftige mich viel mit Horsemanship. Außerdem stöbere ich gerne in verschiedenen Musikrichtungen rum. Wobei ich an sich nicht unbedingt häufig zum Musik hören komme.



    Also dann! Schreibt mich ruhig an #oderso

  • Einen Herzliches Willkommen von meiner Seits... :hi2:


    Was soll man groß sagen, wenn du richtig mit Animes anfangen willst und Tipps brauchst... Dann schreib mich gerne an.. Oder frag hier in Forum nach Meinungen..
    Ansonsten empfehle ich dir --------- Anklicken --------- auf den Anklicken zu klicken.... Da findest du einige gute Meinungen... :up1:


    Dann würde ich mal sagen, viel Spaß hier und leb dich gut ein.. :foxy2:


    Und wenn du einfach schreiben willst kannst du gerne mich auch anschreiben.. Da ich rund um die Uhr hier Online bin... Werde ich versuchen schnell zu antworten.. ^^


    Mit freundlichen Grüße


    DisturbedSoul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich glaube, dass ich keine bestimmte Richtung habe, die ich mehr mag. Dafür Bands! :3
    Momentan höre ich viel RHCP, die Ärzte und Alt J. Zwischendurch auch gerne mal Kraftklub und Casper :D
    Das ändert sich aber immer mal wieder.


    Was hörst du so?