• Tsuji Shion ist eine 20-jährige Sängerin und Songwriterin aus Yokohama/Japan.
    Sie begann schon in der Grundschule erste Texte zu schreiben und begann dann mit 15 Jahren Gitarre spielen. Sie komponierte damit die Musik zu den Texten die sie damals im Alter von 9 Jahren geschrieben hat. Um sich voll auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren verliess sie die Highschool bereits nach einem halben Jahr. Ein halbes Jahr später trat sie in verschieden Live Houses auf. Mit 17 nahm sie ihr erste Demo CD auf.
    Im November 2008 brachte sie dann ihre erste Single ''Candy Kicks'' raus.
    Ihr bekanntester Song war das Ending zum Anime Bleach ''SKY CHORD ~Otona ni naru kimi he~''.
    Desweiteren steuerte sie mit M/elody das Ending zu dem sehr geilen Anime Tokyo Magnitude 8.0 bei.
    Am 19. Mai in diesem Jahr erschien nun endlich ihr Soloalbum mit dem Namen ''Catch''.


    Ich liebe diese Frau plus ihre Stimme. Ich kenne sie auch erst durch das Ending von Toyko Magnitude 8.0 und ich war sofort begeister. Danach habe ich mir gleich alles musikalische von ihr besorgt und es ist alles nur super geil.


    Kurz gesagt sie ist mit Abstand meine Lieblingssängerin aus Nippon :D


    Hier noch was für die Ohren =D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hört sich gut an steh ja allgemein auf solche Musik, werd die mal im augebehalten und mir n paar lieder von der besorgen :),
    danke fuer die tolle Info :).



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT