Der "Du bist meine Lieblingstitte" Humor Thread :-)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Der Titel müsste doch eigentlich schon alles sagen :D


    Alles was ihr für lustig befindet kann hier rein.


    Wenn es geht bitte auch ein Bild oder ein Video dazu posten!


    Los gehts!




    Ich fang gleich mal mit den hier an:


    [âIMG]




    Falls es einen solchen Thread schon gibt bzw. gegeben hat, entschuldige ich mich.

  • Insider finde ich immer sehr lustig
    Leider ist das immer viel Lustiger wenn man mit dabei ist.
    War auf der arbeit am Paprika schneiden und probiere ein Stück, meine dann zu meinem Kollegen:
    "Hm .... Die Paprika schmeckt irgendwie nur nach Wasser"
    Er probier daraufhin ein stück und meint "Hä, das schmeckt doch nicht nur nach wasser"
    ....
    "Ja, schmeckt schon gut so .... aber fast nur nach wasser halt"
    ....
    "Schmeckt gut, aber eben nur nach Wasser - das muss ich mir merken"
    Ich wiederhole daraufhin den Wassersatz und er meint, warum ich ihn nachspreche.
    Ich erwiederte nur "Oh, ich hab dir gar nicht zugehört, irgendwie höre ich dir fast nie zu und ignorere dich" (Sozialleben on point)

    Den rest des tages haben wir beide, immer wenn wir was probieren sollten folgendes szenario gehabt:

    Kollege probiert: "Schmeckt gut, aber eigentlich nur nach wasser halt"
    Ich probiere: "Schmeckt gut, aber eigentlich nur nach wasser halt"
    Er; "Warum sprichst du mir nach"
    Ich: "Oh, ich habe dir absolut nicht zugehört"

    Somit waren zwei insider geboren. Das alles gut schmeckt, aber eben nur nach wasser .... und das ich ihn eigentlich immer ignoriere
    Wir sind beide schon sehr frech und necken uns die ganze zeit.

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif