...eh...eh.. o.o *zitter* will jemand mit mir schreiben? o.o *versteck*

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huhu... also....eh... wie der Titel schon sagt, suche ich Leute zum schreiben ^^' :hi2:

    Mein Name ist Denise, 23 und komme aus Hannover - obgleich ich auch öfters im thüringer Vogtland bin.

    Naja...eh... aufgrund sozialer Ängste und so... habe ich nicht besonders viele Freunde... und mir fehlt einfach jemand mit dem ich schreiben kann x.x Kaninchen gehen doch ein wenn sie einsam sind, genauso ist es mit mir :corner1:

    Ich sage explizit "schreiben" weil ich mich nicht traue im TS oder sonstwo zu reden. (<-soziophobie unso.) Wenn ich die Person ein Jahr oder so kenne dann kann man drüber reden...glaub ich o.o"

    Ich hoffe dennoch dass sich hier ein paar Personen finden :seufz:


    About me:

    Joah, also....An Mangas/Animes bin ich für alles mögliche offen xD Meine Favos sind die Schokohexe, God Child, Naruto, Vampire Knight, Sailor Moon, Assassination Classroom, One Piece, Pandora Hearts...außerdem LIEBE ich die ghibli-Filme :lovelove:

    ich spiele World of Warcraft (für die Horde), Dungeon Siege, Sims, Gothic und hab mit Skyrim angefangen...

    Musikalisch bin ich für Metal, Mittelaltermusik und Gothic zu begeistern. Ich selbst spiele Keyboard und versuch mich an E-Gitarre und Flöte. Außerdem liebe ich Mittelaltermärkte/burgfeste, allgemein alles was iwie mit Mittelalter zusammenhängt ^^'' Ich würde mich auch an LARP versuchen ... wenn ich nicht so schüchtern wäre... x.x

    Hm...ansonsten - ich liebe Schoki :3 und Kekse! :3 Daher versuch ich mich öfters als Hobbychocolatierin :3 Allgemein koche und backe ich gern :3 und ich zeichne viel :3 und schreibe an ner Winx Club Fanfiction ^^'''' (Allgemein liebe ich kitschige Kleinmädchenserien wie winx, sailor moon, my little pony,...) gleichzeitig hab ich ein Faible für Motocross xD" Ach...das waren noch zeiten als mein Bruder mit seiner 125er Kawasaki KX gefahren ist... :3


    Uhm... ich denke das wars jetzt von meiner Seite o.O"

    ehm... auf Bald oder so! :onion-bye:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.