Lohnenswerte Anime- und/oder Manga-Conventions

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Tag liebe Leute,


    ich würde gerne dieses, oder nächstes Jahr mal eine Anime- und/oder Manga-Convention besuchen. (Wo ist erstmal zweitrangig, da Mobilität für mich keine Rolle spielt)


    Nun ist es so, dass ich gehört, dass es auch viele bescheidenen Conventions zu dem Thema gibt.


    Ich würde deshalb gerne von euch wissen, gerne auch aus persönlicher Erfahrung, wo sich ein Besuch definitiv mal lohnen würde ? Nach dem Motto: "Dort sollte jeder Anime- und Mangafan mal gewesen sein"


    Wäre sehr nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. :)


    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. ;)

    https://myanimelist.net/animelist/SLanKi

    (Länger nicht mehr aktualisiert)