Watashi ga Motete Dousunda

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi, ich war mir nit sicher ob ich den deutschen, oder den japanischen namen nehmen sollte...aber hab mich für den japanischen entschieden xD


    Auf Deutsch heißt der: Küss ihn, nicht mich!



    Erscheinungsdatum Japan: 2013
    Erscheinungsdatum Deutsch: 2016
    Genre: Romanze und Komödie
    Bänder: Abgeschlossen mit 14


    Beschreibung


    Kae ist ein molliges Mädchen, das total auf Boys-Love-Mangas steht. Kein Wunder, dass sie untröstlich ist, als ihr Lieblings-Anime-Charakter den Serientod stirbt. Eine ganze Woche schließt sie sich in ihr Zimmer ein und als ihre Familie sie endlich wieder zu Gesicht bekommt, ist plötzlich aus der Pummelfee eine schlanke Prinzessin geworden. Nun hat Kae fast so viele Verehrer wie Finger an der Hand. Dabei denkt sie sich beim Anblick der süßen Jungs nur: Küss ihn, nicht mich!



    Meine Meinung:


    Also, als ich mir den Anime angeguckt hatte und mir der super gefiel, war es für mich klar "den Manga muss ich haben!" und ich wurde nicht enttäuscht =D mir gefiel der Manga sehr gut und das Ende is durchaus zufriedenstellend ^.^