jetzt gibts auch ein Post für Berliner hier

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • jo wie man es vermuten mag bin ich ein berliner und suche so 2-3 kontakte die vielleicht in meinem umfeld wären hab wenig freunde die so auf die dinge abfahren wie ich.


    ich geb mal nen kurzen überblick von mir bin 20 jahre alt männlich und Zocke sehr viel so wie anime wobei ich eher weniger auf mangas stehe.

    Games mäßig bin eher so ein Grind game fan wie Black desert und warframe, Anime mäßig mehr Superpower aber auch romance.

    also wenn jemand interesse hat kann er mich gerne hier mal anschreiben bin öfters aktiv so das ich das auch bermerken werde.


    also dann man sieht sich leude.

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.