Partner Cosplay Ideen/Seiten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ein Freund von mir und ich wollen ein Partner Cosplay machen, können uns jedoch nicht entscheiden.

    Habt ihr paar Vorschläge und evntl. auch Seiten wo man Cosplays kaufen kann (außer Miccostumes/Rolecosplay/uwowo/Cosplaysky/EZCosplay)


    Danke~

    :bai:

  • Naja, n Anfang wäre zumindest mal, gemeinsame Anime/Manga/Gaming Interessen zu finden und sich aus dem bereich Charaktere mit Partner raus zu suchen.

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Als klassische Partner-Cosplays bieten sich, finde ich, immer die Pokemon-Antagonisten.

    Seien es Team Rocket, Team Aqua/Magma, oder Team Galactic... Da gibt es ja eigentlich immer zwei ikonische Charaktere, die sich recht einfach nachstellen lassen. Und zur Not kann man auch einfach als generisches Teammitglied gehen, wenn man etwas weniger Aufwand betreiben möchte.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Dabi und Toga von BNHA

    Jiro und Kaminari von BNHA

    Eren und Mikasa von AOT

    Kazuma und Aqua von Konosuba

    Die beiden Protagonisten von Kaguya-sama wa Kokurasetai

    Kaneki und Touka von Tokyo Ghoul

    Boruto und Sarada von Naruto

    Sora und Shiro von No Game No Life

    Subaru und Satella von Re:Zero


    Vielleicht ist da ja was mit dabei