Hier meine Vorstellung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat von Ze46

    Meinst du den Laden in der Nähe vom Steintor? ? Da wollte ich auch mal öfter vorbeischauen, komme aber nie dazu. Manchmal trifft man auch leute bei gamestop odet elbenwald ...^^

    falls du Probleme mit Orks hast, kannst du mich anheuern :D Hallo und herzlich Willkommen im Forum! OP4Life <3

  • Zitat von Ze46

    Meinst du den Laden in der Nähe vom Steintor? ? Da wollte ich auch mal öfter vorbeischauen, komme aber nie dazu. Manchmal trifft man auch leute bei gamestop odet elbenwald ...^^

    falls du Probleme mit Orks hast, kannst du mich anheuern :D Hallo und herzlich Willkommen im Forum! OP4Life <3

    So wie Shanks auf Whitebeares Schiff sagte: Warum heuerst du nicht bei mir an? ? - kennst du den laden?

  • Zitat von Ze46

    Meinst du den Laden in der Nähe vom Steintor? ? Da wollte ich auch mal öfter vorbeischauen, komme aber nie dazu. Manchmal trifft man auch leute bei gamestop odet elbenwald ...^^

    falls du Probleme mit Orks hast, kannst du mich anheuern :D Hallo und herzlich Willkommen im Forum! OP4Life <3

    So wie Shanks auf Whitebeares Schiff sagte: Warum heuerst du nicht bei mir an? ? - kennst du den laden?

    ja da kann man gebrauchte Spiele kaufen und sogar die Discs inspizieren oder meinst du den Elbenwald? den kenn ich nur von HDR :D aber ich habe Erfahrung im Schwertkampf, die Orks zerteile ich gerne in zwei Stücke muhaha




    kleiner Scherz

  • Ich meine den Elbenwald in der Ernst-August-Galerie in Hannover ? also auch hdr fan?

  • den kenn ich nicht, fan bin ich nicht aber mir gefallen alle Filme gleich gut :)

  • Verstehe:)

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.