Osterei-Malerei

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Herzlich Willkommen in der ACG Osterei-Kreativ-Schmiede!

    Tag ein Tag aus zeichnen, basteln und produzieren wir hier in unserem fensterlosen Kämmerlein kreatives Handwerk für Jedermann. Groß und Klein machen wir damit glücklich, nur unsere Liebsten nicht. Denn die bekommen uns kaum noch zu Gesicht. Uns reicht es! Wir streiken und gehen jetzt in die Osterferien! Wer jetzt die Arbeit übernimmt? Na ihr natürlich! Ab sofort dürft ihr uns für eine ganze Woche vertreten. Zeichnet, bastelt, seid einfach kreativ!


    Nutzt einfach folgendes Motiv dafür:


    ACG Osterei2.png



    Bitte beachtet, dass eure Werke:

    • das Thema Ostern darstellen
    • ausschließlich von euch selbst erstellt sind
    • über ACGPIX (max. 1 MB) oder über die Dateianhangfunktion (max. 5 MB) hochgeladen werden


    Ihr dürft:

    • das Motiv ausdrucken, abfotografieren, einscannen
    • es mit jeglicher Art von Stiften ausmalen
    • digital oder traditionell zeichnen
    • basteln, wobei das Motiv noch klar erkennbar sein sollte
    • den Hintergrund bearbeiten


    Ihr habt bis einschließlich Montag den, 22.04. Zeit mir eure Bilder per Konversation zu kommen zu lassen. Bitte gebt im Betreff "Osterei-Malerei 2019" an. Das Voting startet am Dienstag, den 23.04. Alle Teilnehmer erhalten einen Award, zudem bekommen die Top 3 Gewinner Münzen geschenkt:


    Platz 1: 500 Münzen
    Platz 2: 300 Münzen
    Platz 3: 150 Münzen



    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Erstellen der Werke und anschließend viel Erfolg beim Voting!

  • Aktuell ist die Anzahl der Einsendungen noch überschaubar. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich der eine oder andere noch dazu bereit erklärt am Wettbewerb teil zu nehmen. Ihr habt bis einschließlich Montag, den 22. April noch dafür Zeit.