Beiträge von Clode

    Hey ihr beiden,

    vielen lieben Dank für die lieben Worte. Ich kann das nur so zurück geben, denn auch ich fand unser Gespräch auf der Dokomi wirklich sehr angenehm! Da zeigt sich wieder einmal mehr wie bedeutend der Austausch untereinander doch sein kann.

    Lebt euch gut bei uns gut ein und wir hören voneinander, garantiert! :rice-blush:

    "Kleines" Update! :ugly:

    So langsam sollte ich schon einmal anfangen wenigstens ein paar der Reihen auch zu beenden. Ist ja schlimm mit mir.

    Liebe Mitglieder,

    ihr hattet nun über eine Woche Zeit für eure Favoriten ab zustimmen und freue mich jetzt die Gewinner der Osterei-Malerei bekannt geben zu dürfen:


    Die beiden 1. platzierten sind:


    Katsu | Raeken  
    Osterei1.png
    mit 500 Münzen
    Reiko  
    Osterei5.png
    mit 500 Münzen



    Die beiden 2. platzierten sind:


    Bento  
    Osterei3.jpg
    mit 300 Münzen
    SelY  
    Osterei4.jpg
    mit 300 Münzen



    Den 3. Platz belegt:


    Akihito  
    Osterei2.png
    mit 150 Münzen


    Herzlichen Glückwunsch!:eo-party2:


    Ich bedanke für mich eure Teilnahme und hoffe, dass ich euch bei zukünftigen Events wiedersehe!


    Den Teilnahme-Award und die Münzen werdet ihr in kürze erhalten.

    Ich wünsche all meinen Kollegen im Einzelhandel viel Kraft und starke Nerven für den heutigen Tag. Und sollte dies nicht reichen, dann macht es so wie wir: sauft euch die Kunden einfach freundlich. In diesem Sinne, Prost! :beer:

    Aktuell ist die Anzahl der Einsendungen noch überschaubar. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich der eine oder andere noch dazu bereit erklärt am Wettbewerb teil zu nehmen. Ihr habt bis einschließlich Montag, den 22. April noch dafür Zeit.

    Herzlich Willkommen in der ACG Osterei-Kreativ-Schmiede!

    Tag ein Tag aus zeichnen, basteln und produzieren wir hier in unserem fensterlosen Kämmerlein kreatives Handwerk für Jedermann. Groß und Klein machen wir damit glücklich, nur unsere Liebsten nicht. Denn die bekommen uns kaum noch zu Gesicht. Uns reicht es! Wir streiken und gehen jetzt in die Osterferien! Wer jetzt die Arbeit übernimmt? Na ihr natürlich! Ab sofort dürft ihr uns für eine ganze Woche vertreten. Zeichnet, bastelt, seid einfach kreativ!


    Nutzt einfach folgendes Motiv dafür:


    ACG Osterei2.png



    Bitte beachtet, dass eure Werke:

    • das Thema Ostern darstellen
    • ausschließlich von euch selbst erstellt sind
    • über ACGPIX (max. 1 MB) oder über die Dateianhangfunktion (max. 5 MB) hochgeladen werden


    Ihr dürft:

    • das Motiv ausdrucken, abfotografieren, einscannen
    • es mit jeglicher Art von Stiften ausmalen
    • digital oder traditionell zeichnen
    • basteln, wobei das Motiv noch klar erkennbar sein sollte
    • den Hintergrund bearbeiten


    Ihr habt bis einschließlich Montag den, 22.04. Zeit mir eure Bilder per Konversation zu kommen zu lassen. Bitte gebt im Betreff "Osterei-Malerei 2019" an. Das Voting startet am Dienstag, den 23.04. Alle Teilnehmer erhalten einen Award, zudem bekommen die Top 3 Gewinner Münzen geschenkt:


    Platz 1: 500 Münzen
    Platz 2: 300 Münzen
    Platz 3: 150 Münzen



    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Erstellen der Werke und anschließend viel Erfolg beim Voting!