So ein paar Manga die ich in Japan gekauft habe.
m1.jpgm2.jpg
Animal Crossing! 
So ein paar Manga die ich in Japan gekauft habe.
m1.jpgm2.jpg
Animal Crossing! 
Nun, nach dem Anime und Band 5, ist auch Band 6 von Girls' Last Tour eingetrudelt. Damit ist die Geschichte vollständig ![]()
IMG_20250627_143020513.jpg
Meine kleine Ausbeute der letzten Wochen:
*Shou Harusono macht wirklich ein grandiosen Job mit ihren beiden Werken. Ich habe selten Manga gelesen, bei denen die Charaktere so derartig liebenswürdig sind, dass man dahin schmelzen könnte. Einfach nur Balsam für die Seele, besonders dann, wenn man vorher Jjk gelesen hat. ![]()
Ausbeute.jpg
IMG-20250628-WA0008.jpgIMG-20250628-WA0010.jpgIMG-20250628-WA0009.jpg
Gestern angekommen:
Welcome to Japan, Ms. Elf!
Vorbestellt:
Manga Issho Band 2
Love me for who I am 1
Einmal digital : Band 2 von smoking behind the supermarket

Außerdem die Death Note Diamond Edition
20250628_174529.jpg
Band 12- 16 von Zombie 100: Bucket List of the Dead
Heute mal wieder im Buchladen des Vertrauens gewesen. War ja schon so einiges für Juli zum abholen da.
Für mich gabs: Girls Last Tour 6, #DRCL Midnight Children 5, Mononogatari 11 und Beiß mich heut Nacht 5
20250630_135825.jpg
Und für Vernight : Shikimori 13 und Der Mond in einer Regennacht 6
20250630_135845.jpg
Konnte einfach nicht widerstehen....
Heute gab es:
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Band 37, 38 und 40 (37 und 38 als Limited Edition)
My Boyfriend in Orange Band 3 und 9
Even if you slit my Mouth Band 3
Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt Band 1
Blue Box Band 5
Der Postbote hat grade ein kleines Paket gebracht~
"ICON" wurde von Miako so in den höchsten Tönen gelobt in ihrem Thread, dass ich neugierig geworden bin. "Am Ende des Weges" und "The guy she was interested wasn't a guy at all" standen eh auf der Wunschliste. Der Rest hat sich mal wieder ungeplant in den Warenkorb geschlichen (obwohl "From Bottom to Lover" ich den ersten Teil schon habe, welchen ich aber gar nicht mal so geil fand...aber...naja, der Vollständigkeitshalber).
Habe jetzt die Bestellung für den Juli gemacht. Diesen Monat kommen dazu:
Berserk Master Edition Band 2
Futari Switch 1
Blood Crawling Princess 2
Kagurabachi 2
Hokkaido Gals Are Super Adorable! 4
Gantz: E 5-7
Honeko Akabanes Bodyguard 7
Marriage Toxin 9
Reborn to Master the Blade 3
The Fable 8
Vagabond 5
Fabiniku 11
City Hunter 2
Magilumiere Inc. 3
Darling in the Franxx 1-6
How can I pick up girls after the apocalypse? 1
Bin zwar etwas von der Qualität der Acrylfiguren enttäuscht, aber das ist nur mein Empfinden TvT)
IMG-20250702-WA0044.jpg
Von Ex4mp1e für mich gekauft. :D
IMG_3072.jpgIMG_3073.jpgIMG_3074.jpg
Für Band 12 von Angels of Death im Schuber hab ich mich dann mal schnell raus in die eklige Hitze gewagt.
20250705_104440.jpg
Es kommt selten vor, dass ich mal nur einen Manga kaufe, aber bei dem Band musste ich einfach eine extra Bestellung auslösen. Freue mich schon, den nach der Arbeit zu verschlingen~
Neu in der Sammlung:

Heute wieder im Figuya Store gewesen und gleich mal neuen Lesestoff mitgenommen
Lieb mich, ich bin die Böse! 04
Citrus+ 06
Shikimori's not just a Cutie 13
Arte 19
IMG_20250708_185730.jpg
ICON" wurde von Miako so in den höchsten Tönen gelobt in ihrem Thread, dass ich neugierig geworden bin.
Ich hoffe, er gefällt dir auch.
Geschmäcker sind ja verschieden...
Ein bisschen Futter für die Sammlung~
"Berserk" steht schon ewig auf meiner Agenda und die Master Edition sah einfach zu gut aus, dass ich die Reihe nun auch endlich mal beginne. Zugegeben, sie ist (wie alle großen Sondereditions) sehr sperrig zum lesen, aber sieht dafür fantastisch aus!